Hallo zusammen,
ich hatte bisher einen EX 2001 Limited mit einer BiGas Anlage, eingebaut von Auto Hastenpflug. Bin damit ca. 100.000 Tsd KM gefahren und war super zufrieden, sowohl mit der Anlage , wie auch Auto Hastenpflug.
Habe nun einen wunderschönen, neuen Explorer " Eddie Bauer " EZ 2008 und eine Prins Anlage drin, mit einer Prins 24 Monate Garantie.
Die Garantie verlangt, dass ich alle 25 TSD bei einem PrinsHändler Looki Looki machen lassen.
Daher suche ich jetzt in meinem näheren Umfeld einen zuverlässigen und guten Umrüster .
Hat jemand da einen Vorschlag für mich ?
Norbert
Prins - Umrüster Raum Trier ?
- quadfahrer
Hallo,
die war halt drin in der Kiste. Der Fordhändler hat de EX 03/2008 neu zugelassen und die Prins Anlage eingebaut. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich bei Hastenpflug geblieben.
Die Anlage ist März 2008 eingebaut worden, was gibt es denn da für Probleme ?
Und, nochmal die UrFrage , an wen kann ich mich hier in der Umgebung wenden ?
Norbert
die war halt drin in der Kiste. Der Fordhändler hat de EX 03/2008 neu zugelassen und die Prins Anlage eingebaut. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich bei Hastenpflug geblieben.
Die Anlage ist März 2008 eingebaut worden, was gibt es denn da für Probleme ?
Und, nochmal die UrFrage , an wen kann ich mich hier in der Umgebung wenden ?
Norbert
Ford Explorer "Eddy Bauer" - 2008
4.0 L, Prins Gas-Anlage
4.0 L, Prins Gas-Anlage
- quadfahrer
Hallo nochmal,
habe zwar jetzt mehr infos über Probleme mit Gasanlagen von Prins, weiß aber immer noch nicht an wen ich mich wenden kann.
E-Mails an Prins bleiben auch unbeantwortet.
Kennt den wirklich niemand einen Prins Umrüster im Raum Trier oder Luxemburg, oder meinetwegen Saarland.
Gibts vielleicht irgendwo eine Link-Liste oder wie auch immer.
Fährt man den heute kein Prins mehr , oder was ?
Norbert
habe zwar jetzt mehr infos über Probleme mit Gasanlagen von Prins, weiß aber immer noch nicht an wen ich mich wenden kann.
E-Mails an Prins bleiben auch unbeantwortet.
Kennt den wirklich niemand einen Prins Umrüster im Raum Trier oder Luxemburg, oder meinetwegen Saarland.
Gibts vielleicht irgendwo eine Link-Liste oder wie auch immer.
Fährt man den heute kein Prins mehr , oder was ?
Norbert
Ford Explorer "Eddy Bauer" - 2008
4.0 L, Prins Gas-Anlage
4.0 L, Prins Gas-Anlage