Gasanlage Set Preis Teile aus Polen.

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Antworten
sebv6

Gasanlage Set Preis Teile aus Polen.

Beitrag von sebv6 »

Hallo. Ich habe mir eine Gasanlage BRC mit 77l Unterflurtank und Flashlube bestellt. Leider konnte ich mich mit dem Verkäufer nicht über den Preis für die Anlage einigen und bin nun auf der Suche nach einer kompletten Anlage. Ich baue sie selber ein und brauche nur die Teile. Wer kennt jemanden der Teile liefert ? Vielleicht in Polen. Ich würde dann sogar nach Polen fahren um die Anlage zu holen.
reifenmann
Beitrag von reifenmann »

Elpiagas aus Polen hat einen Online Shop.
Ob`s was taugt kann ich nicht sagen. Weiß nur, da kann man direkt einbauen lassen und auf dem Rückweg in Berlin eintragen lassen.
98er Highclass
mit Prins Gas Anlage
gitte062

Gasanlage ab Importeur

Beitrag von gitte062 »

Hallo reifenmann in Wackersdorf bei Schwandorf( Bayern ) hat ein Gasanlagen Importeur seinen sitz der Name lautet ,Gasanlagen Arnold
ist sicher billiger als andere und Du hast eine Markenanlage und vor allem einen Deutschen ansprechpartner

MFG
gitte062
Grisu

Beitrag von Grisu »

In Wackersdorf hab' ich damals bzgl. Einbau einer Gasanlage angefragt. Die machten einen kompetenten (und freundlichen) Eindruck. Auch der Preis hat gepaßt.

Aber mir war's dann doch um den Weg. Ich hab' dann bei mir in der Gegend umrüsten lassen.

Viele Grüße
Thomas (*Grisu*)
Ich bin a Clubberer! Fei wärgli! Bild

Habe leider keinen Explorer mehr.
Antworten