96'er Explorer zum Schlachten!

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
Reiner

96'er Explorer zum Schlachten!

Beitrag von Reiner »

Hallo Leute!
Bei EBAY wird gerade ein 96'er 156 PS U2 mit 118000 Km zum Schlachten angeboten.Die Karosserie ist bis auf ein paar Anbauteile Schrott(Überschlag),aber der Rest soll TOP sein.Habe zur Zeit die Möglichkeit,das Fahrzeug unterzustellen und zu schlachten.Falls ihr irgendwelche Teile dringend benötigen solltet,könnte ich diese zum Selbstkostenpreis abgeben(kommt natürlich auf den Ersteigerungspreis an).Über eure Meinung in diesem Forum würde ich mich freuen.Bis dann,Gruß Reiner aus Düsseldorf...... :)
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Hallöle Reiner, ich würde mich ehrlich sehr stark für die komplette Hinterachse interessieren. Der U2 sollte ja schon die Scheibenbremsen haben, soweit mir bekannt ist. Wäre klasse, wenn Du das Ding kaufst und mir die feine Achse für mein Projekt weiterveräußern würdest.

Sonnige Grüße,
Flashi :roll:
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
Mics

Beitrag von Mics »

Moin,
hab das Ding auch schon gesehen, stand bei 2.- €.
Motor, Getriebe, Achsen etc. sind völlig ok.

Der Rest ist...na, nennen wirs mal...tot gestorben...wahrscheinlich gewaltsamer Unfalltod...könnt man denken :D :D :D

Zum ausparten aber sicher ok.
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Reiner

Gute Idee und gute Gelegenheit.
Habe ja den gleichen - und noch vor den eine ganze Weile zu fahren.
An dem einen oder anderen Teil hätte ich da schon Interesse :)

Meist geht dann aber sowieso wieder was anderes kaputt............... :cry: :lol:
Reiner

Schlachtfest!

Beitrag von Reiner »

Guten Morgen!
Flashmann hat sich also schon die komplette Hinterachse reservieren lassen-kein Problem.Ich selbst brauche im Moment eigentlich nichts,aber beim Schlachten lernt man das Auto am besten kennen.Aber es entscheidet sich ja sowieso erst alles übernächste Woche.Bin mal echt gespannt......
Reiner

Schade!

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Ich denke mal ,das mit dem Explorer hat sich jetzt schon erledigt, da der Anbieter wohl mal einen Kumpel(mn2412)hat mitbieten lassen.Man braucht sich nur mal die Bewertungen ansehen.Schön blöd ,sich dann noch gegenseitig zu bewerten.Aber warten wir trotzdem mal ab!
Gruß-Reiner......
Schu-Ja

Beitrag von Schu-Ja »

Jo sone schei... hab ich bei ebay auch schon erlebt. Hoffentlich bleibt er auf sein Teil sitzen. Dann stellt er es wieder rein und sagt der Bieter hat die Kohle aus irgent welchen gründen nicht rüber wachsen lassen.
Grüße Rene´

keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

wenn es offensichtlich ist würde ich beide bei ebay melden..

sowas kann ich nicht vertragen..
Reiner

Beendet

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Der Anbieter hat die Auktion heute bei 1710€ vorzeitig beendet.Anscheinend ist er sich mit einem anderen Bieter handelseinig geworden.Aber nicht traurig sein,1710€ sind viel Geld für einen Haufen Schrott,der erst noch abgeholt,zerlegt,und der Rest entsorgt werden muß.Da ist man ja schon bei Ersatzteilpreisen,die auch beim Verwerter bezahlt werden müssen.Die nächste Gelegenheit wird bestimmt noch kommen,also Augen und Ohren auf-bis zum nächsten Thema.
Gruß-Reiner.....
Antworten