mittelkonsole
mittelkonsole
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für meinen Explorer eine Verlängerung der Mittelkonsole finde...
Danke und Gruß
Robbe
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für meinen Explorer eine Verlängerung der Mittelkonsole finde...
Danke und Gruß
Robbe
99er Explorer V6 4x4 4,0l
- homerbundy
-
snelders67
Hallo,
habe da auch eine Frage, Bernd sind das wirklich verlängerungen?? Also am mein Limited habe ich ja die konsole mit 2 x bechervorrichtung und Münzenhalterung.
Und deine Erweiterung passt hier genau an??
Rob
habe da auch eine Frage, Bernd sind das wirklich verlängerungen?? Also am mein Limited habe ich ja die konsole mit 2 x bechervorrichtung und Münzenhalterung.
Rob
Viele Grüße
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz
Powered by Anncarina!!!
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz
Powered by Anncarina!!!
Jo habe auch einen defekt an der mittelkonsole , das unterteil (schwarz) ist gebrochen weil sich so ein schwergewichtiger hornochse darauf abgestützt hat , muß ich damit zum freundlichen oder bekomme ich so ein et-teil hier übers forum.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Explorer Black Edition 11/98 Nr. 470 207PS
Suzuki GSX-R 1000 9/2007 185PS
Suzuki GSX-R 1000 9/2007 185PS
Mittelkonsole
Mit ein wenig Bastelspaß läßt sich die Mittelkonsole auch selbst vergrössern,und ist somit auf jeden Wunsch anpassbar.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer HC / U34 OHV/156 PS, EZ 96, Stargas Polaris
mit 95 Ltr. Unterflurtank
- homerbundy
Re: Konsole
Diese Teile sind nicht speziell für den XP konstruiert. Man kann die genauso in einem Sedan, Kombi oder anderem SUV auf'm Kardantunnel anbringen. Ich verwende die Dinger selbst in meinem 91er und 94er, deren Mittelkonsolen ja im Prinzip denen von den Exportmodellen bis 2001 ensprechen. Und ich bin damit absolut zufrieden.snelders67 hat geschrieben:...sind das wirklich verlängerungen?? Also am mein Limited habe ich ja die konsole mit 2 x bechervorrichtung und Münzenhalterung.
Wenn du eine wirklich durchgehende Konsole möchtest, bleiben nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du rüstetst die originale Mittelkonsole nach (beim Limited wäre die übrigens mit Onboard-Message Center, CD-Wechsler, Lüfterregler für hinten, Radiokontrolle, Kopfhöreranschluss, Becherhalter, etc.), wobei du auch die vom XLT nehmen kannst.
Oder du hast eben Spass am Basteln.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Hallo liebe Exploristen,
Lupo 01 (mein Mann) würde ganz sicher behilflich sein und auch Konsolen bauen, aber unser Herrgott hat ihn zu sich geholt am 25.09.2008. Er war und wir wußten es seit beinahe 2 Jahren, dass er Krebs hatte. Vergeßt ihn nicht.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Lupine (Doris)
Lupo 01 (mein Mann) würde ganz sicher behilflich sein und auch Konsolen bauen, aber unser Herrgott hat ihn zu sich geholt am 25.09.2008. Er war und wir wußten es seit beinahe 2 Jahren, dass er Krebs hatte. Vergeßt ihn nicht.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Lupine (Doris)
Explorer HC / U34 OHV/156 PS, EZ 96, Stargas Polaris
Hi an alle,
habe mir jetzt gerade bei "US-Allparts" eine Orginal Executive Console gekauft. Sieht super aus und ich freue mich schon drauf, wenn das Ding eingebaut ist. Aber genau da ist der Haken!
Hat irgendjemand das schonmal gemacht oder vielleicht hat ja auch jemand einen Anschluß- oder Belegungsplan für die Eletrikanschlüsse. Und wie der Anschluß an das Heizungs- und Lüftungssystem funktionert wüßte ich auch gerne. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Frank
P.S. bin noch auf der Suche nach einer gebrauchten oder auch neuen Dachkonsole für meinen Limited.
habe mir jetzt gerade bei "US-Allparts" eine Orginal Executive Console gekauft. Sieht super aus und ich freue mich schon drauf, wenn das Ding eingebaut ist. Aber genau da ist der Haken!
Hat irgendjemand das schonmal gemacht oder vielleicht hat ja auch jemand einen Anschluß- oder Belegungsplan für die Eletrikanschlüsse. Und wie der Anschluß an das Heizungs- und Lüftungssystem funktionert wüßte ich auch gerne. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Frank
P.S. bin noch auf der Suche nach einer gebrauchten oder auch neuen Dachkonsole für meinen Limited.
U2 - XP Limited - Bj. 2001
Liebe Doris,
bitte entschuldige das ich einfa´ch ein neues Thema gepostet habe, ohne auf Deine Nachricht. Ich dachte es wäre vielleicht besser so, da vorher auch niemand etwas geschrieben hat. Der Verlust deines Mannes tut mir natürlich auch sehr leid und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.
Bandit
bitte entschuldige das ich einfa´ch ein neues Thema gepostet habe, ohne auf Deine Nachricht. Ich dachte es wäre vielleicht besser so, da vorher auch niemand etwas geschrieben hat. Der Verlust deines Mannes tut mir natürlich auch sehr leid und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.
Bandit
U2 - XP Limited - Bj. 2001
-
Ford Anton