Juten Tach!
-
Psychomaniac
Juten Tach!
Wie manch eener weess, komm' ick aus Beerlin, der Rest weess det jetze och!
Hab ooch mal mit nem Explorer anjefangen und so einige Exploristen kennen-, schätzen,- und auch ... na ja was auch immer jelernt.
Vom hörensajen weess ick schon, det sich det Board hier schwerpunktmässig mit der Technik und auch mit 4x4 befasst. Jut so.
Meen Wäjelchen läuft seit fast zwee jahr'n mit Jas, und ick bin mittlerweile janz zufrieden damit.
Scheint ja nich allzu ville Expeditionfahrer in den diversen Boards zu jeben, aber ick denke, die technische Verwandschaft mit dem Explorer in Einzelfällen is nich janz von der Hand zu weisen.
Wenn sich im Raum Berlin mal wieder eine Zusammenkunft ergibt, wär' ick wieder mit dabei.
Bis dahin
Frank
Ick werd' wohl mehr lesen als selbst schreiben, liegt aber eher daran, dass ich zwar Rechner blind zerlejen und wieder zusammenschustern kann, aber mit der Technik am Wajen so'n bissl uff Kriechsfuss stehe und mir so nach und nach erst Wissen anlesen muss, oder am Praktischen aneignen.
Hab ooch mal mit nem Explorer anjefangen und so einige Exploristen kennen-, schätzen,- und auch ... na ja was auch immer jelernt.
Vom hörensajen weess ick schon, det sich det Board hier schwerpunktmässig mit der Technik und auch mit 4x4 befasst. Jut so.
Meen Wäjelchen läuft seit fast zwee jahr'n mit Jas, und ick bin mittlerweile janz zufrieden damit.
Scheint ja nich allzu ville Expeditionfahrer in den diversen Boards zu jeben, aber ick denke, die technische Verwandschaft mit dem Explorer in Einzelfällen is nich janz von der Hand zu weisen.
Wenn sich im Raum Berlin mal wieder eine Zusammenkunft ergibt, wär' ick wieder mit dabei.
Bis dahin
Frank
Ick werd' wohl mehr lesen als selbst schreiben, liegt aber eher daran, dass ich zwar Rechner blind zerlejen und wieder zusammenschustern kann, aber mit der Technik am Wajen so'n bissl uff Kriechsfuss stehe und mir so nach und nach erst Wissen anlesen muss, oder am Praktischen aneignen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Ford Anton
Hallo
... kurz wie furz...
Da hamm we ja ma nen rischten Berliner!
Ischa reinz zu doll
Aber auch mit XPedition Leberlich Wilkommen hier!
Da hamm we ja ma nen rischten Berliner!
Ischa reinz zu doll
Aber auch mit XPedition Leberlich Wilkommen hier!
Ford
feel the difference
feel the difference
Herzlich Wilkommen
Grias de nacha 
so sagt ma bi uns dahoam
so sagt ma bi uns dahoam
- schreiner-reiner