Allradlampen Flackern und keine bewegung vorne
-
lucky181163
Allradlampen Flackern und keine bewegung vorne
Hallo zusammen ! Habe mir schon einen Wolf gesucht . ( Vieleicht auch übersehen . ) Also Wagen auf 4 Böcken so das sich die Räder drehen können , Gang eingelegt , Gas geben und los geht es hinten . Dann Allrad gedrückt , lampe geht schnell hintereinander an und aus in schwacher leistung . ( wie gedimmt . ) Strom kommt oben und unten an und die Kabel verschwinden dann in einem Kabelstrang . Ist das auch dieser Stellmotor ? Oder ist noch irgendwo ein überlastrelai dafür im einsatz ? Gruss Volker ! Hat von euch jemand seinen Plori bei Lothar Vosen in Liblar stehen ? Danke im voraus für die schnellen antworten .
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
1. Schaltung auf "N"
2. Allrad ( 4x4Low ) einschalten
3. Schaltung auf "D" oder welchen auch immer
4. Gas geben
Ausschalten umgekehrt.
( So ist es zumindest bei mir )
Nachtrag : Du hast Dir die entsprechenden Seiten im Handbuch durchgelesen ?!
2. Allrad ( 4x4Low ) einschalten
3. Schaltung auf "D" oder welchen auch immer
4. Gas geben
Ausschalten umgekehrt.
( So ist es zumindest bei mir )
Nachtrag : Du hast Dir die entsprechenden Seiten im Handbuch durchgelesen ?!
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Alterspinner
-
lucky181163
4x4 keine bewegung
Danke Ranger . Aber !! Also ! Massekabel geprüft ! Okay ! -- 4x4 Knopf gedrückt ! Flackerndes Schalterlicht und flackernde Innenbeleuchtung ! --- Am Stellmotor kommt kein Saft an ! --- Ist dazwischen noch irgendwi ein Relais oder so ? --. Sonst muss ich wohl den Kabelbaum zerlegen ob irgendwo ein " Leck " ist wo der Strom rausfließt . Echt Kacke ! Vorne habe ich letztes Wochenende die Radlager gewechselt . Ging soweit nach Forumanleitung gut . Da ich vorne beidseitig 40 mm Distanzscheiben drauf habe hieß es natürlich von dem einen oder anderen " Ist doch klar das die kaputt gehen bei der höheren belastung . " . Okay ! kann ja sein !? Den nächsten neuen Satz werde ich warscheinlich nicht mehr erleben . ( Trotz der Scheiben . ) Gruss und danke im voraus für die Antworten . Volker
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ist bestimmt ein Massefehler. Möglicherweise zwischen Karosserie und Chassis. Ein Provisorsches Massekabel 8 Überbrückungskabel) zwischen Batterie und dem Chassis bzw karosserie hilft enorm beim finden
Viel erfolg
Viel erfolg
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.