Suche ersatzteile für 1989 Bronco II
Suche ersatzteile für 1989 Bronco II
Hallo,
ich bin auf den suche für ersatzteile für meine Bronco II 2.9l 4 x 4 ( Dichtungen, Lenkungsteile, Fahrwerksteile und Rep. Blech teile für vor den Hinterrad )
Schreibfehler kann vorkommen ich bin ein AMI !!!
Pat
ich bin auf den suche für ersatzteile für meine Bronco II 2.9l 4 x 4 ( Dichtungen, Lenkungsteile, Fahrwerksteile und Rep. Blech teile für vor den Hinterrad )
Schreibfehler kann vorkommen ich bin ein AMI !!!
Pat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Dichtungen für die Ventildeckel kann ich dir schicken..
Hi Achse auch.. bzw ich verwende da keine sondern nur Dichtmasse auf Silikonbasis.
alles andere empfehle ich dir NEU von Homerbundy's USallparts.com seite zu besorgen..
Wenn du die Unteren Traggelenke machst.. empfehle ich auch die oberen!!
eine Sch## arbeit .. auch die Kreuzgelenge der vorderen Antriebswellen kontrollieren.. geht immer mal wieder eine fest..
2Zoll lift.. gibt es nicht.. oder baugleich mit dem des Explorer bis 95
Reifen musst du einen TÜV Mann finden der die Einträgt aber ist machbar auf der 7JJ original oder aber 8JJ
Hi Achse auch.. bzw ich verwende da keine sondern nur Dichtmasse auf Silikonbasis.
alles andere empfehle ich dir NEU von Homerbundy's USallparts.com seite zu besorgen..
Wenn du die Unteren Traggelenke machst.. empfehle ich auch die oberen!!
eine Sch## arbeit .. auch die Kreuzgelenge der vorderen Antriebswellen kontrollieren.. geht immer mal wieder eine fest..
2Zoll lift.. gibt es nicht.. oder baugleich mit dem des Explorer bis 95
Reifen musst du einen TÜV Mann finden der die Einträgt aber ist machbar auf der 7JJ original oder aber 8JJ
-
Alterspinner
-
Alterspinner