Werkstatt in Hannover?
Werkstatt in Hannover?
Hallo an die Hannoveraner,
habt ihr eine gute Werkstattempfehlung? In der Liste steht für unseren Raum ja leider nichts drin und bei Ford Hentschel habe ich bislang eher durchwachsende Erfahrung gemacht (teuer und schlechter Service).
Wäre für einen Tip dankbar.
Beste Grüße
Marcus
habt ihr eine gute Werkstattempfehlung? In der Liste steht für unseren Raum ja leider nichts drin und bei Ford Hentschel habe ich bislang eher durchwachsende Erfahrung gemacht (teuer und schlechter Service).
Wäre für einen Tip dankbar.
Beste Grüße
Marcus
Explorer Limited, BJ 2000, 150kw, Prins Gasanlage
- anncarina
- Moderatoren-Team

Kommt auch immer drauf an was gemacht werden soll denk ich
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hi,
> bei Ford Hentschel habe ich bislang eher durchwachsende Erfahrung
> gemacht (teuer und schlechter Service).
meine Erfahrungen der letzten 10 Jahre Explorer-Wartung und -Reparatur beim AH Hentschel besagen: So teuer wie jeder Ford-Händler (genormte Richtpreise). Der von mir erlebte Service war rundweg gut bis sehr gut (auch bei komplizierten Instandsetzungen), allerdings war ich auch stets beim Ami-Meister angemeldet. Besserer Service bei Ford-Händlern im Raum Hannover ist mir nicht bekannt.
Ansonsten kann ich im Raum Hannover nur einige freie Werkstätten empfehlen - allerdings hatte ich dort meinen Explorer noch nicht in Behandlung, sondern einiger meiner anderen Fahrzeuge.
> bei Ford Hentschel habe ich bislang eher durchwachsende Erfahrung
> gemacht (teuer und schlechter Service).
meine Erfahrungen der letzten 10 Jahre Explorer-Wartung und -Reparatur beim AH Hentschel besagen: So teuer wie jeder Ford-Händler (genormte Richtpreise). Der von mir erlebte Service war rundweg gut bis sehr gut (auch bei komplizierten Instandsetzungen), allerdings war ich auch stets beim Ami-Meister angemeldet. Besserer Service bei Ford-Händlern im Raum Hannover ist mir nicht bekannt.
Ansonsten kann ich im Raum Hannover nur einige freie Werkstätten empfehlen - allerdings hatte ich dort meinen Explorer noch nicht in Behandlung, sondern einiger meiner anderen Fahrzeuge.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Hi marcus...anncarina Schöffengrund...bei Anmeldung sofortiger Reparaturbeginn,Mietwagen,Übernachtung,Essen....kann nur ne Empfehlung sein! NATÜRLICH ist´s nicht wie Du gefragt hast HANNOVER...und trotzdem eine Reise wert,wenns ums DETAIL geht,ganz klar!!!
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

Na das mit dem Rasseln wär nix neues... Immer her damit.
Bist aber auch so herzlich aufn Kaffee eingeladen
Bist aber auch so herzlich aufn Kaffee eingeladen
www.anncarina.de
Abschließend nochmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich habe jetzt die beste Werkstatt für Hannover gefunden. Ihr hattet Recht, sie liegt in Schöffengrund.
Vielen Dank nochmal an anncarina und SaBienchen. Sowohl für die Reparatur als auch für die freundliche Aufnahme und nette Bewirtung.
Wir sehen uns ja spätestens zum Getriebe wieder
Lieben Gruss
Marcus
Vielen Dank nochmal an anncarina und SaBienchen. Sowohl für die Reparatur als auch für die freundliche Aufnahme und nette Bewirtung.
Wir sehen uns ja spätestens zum Getriebe wieder
Lieben Gruss
Marcus
Explorer Limited, BJ 2000, 150kw, Prins Gasanlage