Rep.-anleitung ? - springt nicht an

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rocco
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Rep.-anleitung ? - springt nicht an

Beitrag von rocco »

Ranger könntest du mir auch sagen wo ich sie bekommen könnte????


Möchte meinen Plory endlich mal wieder fahren.Steht jetzt schon lange genug in der Halle und rührt sich nicht.

Bin für jeden Tip dankbar.
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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Was willste denn reparieren?
Wäre hilfreich das bei nem Hilfegsuch zu wissen!?!
@ ranger + Börni: bleibts bei morgen?
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Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

bleibt bei Morgen..

Sorry Rocco..
aber ich gebe nicht jedem neuen einfach mal eben was ich mühsam in 10Jahren zusammengetragen habe..

stelle Deine Fragen gezielt..
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rocco
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Rep.-Anleitung

Beitrag von rocco »

Wie schon beschrieben springt mein Dickschiff nicht mehr an,bin mit den Nerven am Ende.Seit nun mehr 5 Wochen muss ich mit geliehenen Autos zur Arbeit weils nicht anders geht.Motor orgelt Benzinpumpe läuft durch Zündfunke ist da,aber der Dicke springt nicht an.Werde mir wohl was anderes zulegen müssen.
Wollte von dir Ranger auch nicht deine gesammelten Werke haben,sondern nur eine Info wo ich eine Anleitung auf Deutsch bekommen könnte.Diese Englische schwarte bringt nur was,wenn man die Sprache und die Fachbegriffe versteht.Meine Sprachkentnisse beschränken sich auf das was ich vor über 20 Jahren mal gelernt habe und das ist lange her.

Falls doch noch jemand eine Idee hatt,bin für jeden Tip dankbar. :(
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Funzel
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Beitrag von Funzel »

Benzinpumpe läuft, Zündfunke da! Hast du wirklich an allen 6 einen Zündfunken, woher weisst du das??
Ich glaube nähmlich das Deine Zündspule oder die Kabel defekt sind, kontrollier das mal!
Wenn das nichts ist, mach mal das Relais von der Benzinpumpe raus und lass den Motor mal durchdrehen. Dann versuch es mit Startpilot, aber bitte nach dem MAF einspritzen!! Wenn er sich mit Startpilot muckt kannst du sicher sein das der Benzindruck nicht stimmt, auch wenn die Pumpe läuft.
Gruß Ingo
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XP94
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Beitrag von XP94 »

Nur so ne Idee

Hab ich enmal bei meinem Cherokee gehabt, dort wars dann der OT-Geber oder das Kabel zum OT_Geber. Ich weiss aber nicht ob der Xp auch sowas hat.

Lg Martin
XP 4Litre V6, 1994
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

XP94 hat geschrieben:Nur so ne Idee

Hab ich enmal bei meinem Cherokee gehabt, dort wars dann der OT-Geber oder das Kabel zum OT_Geber. Ich weiss aber nicht ob der Xp auch sowas hat.

Lg Martin
hat er ... unten an der schwungscheibe..
und das kabel bricht auch schon mal gern
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

die deutsche repanleitung gab es nur im Fordhasushalt und war nicht für den privaten verkauf bestimmt...

mittlerweile haben diese aber doch den weg in die welt geschafft,,,
digital und als papier..

ebay?
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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Was hast Du bis jetzt unternommen?
Kompression gemessen
Kabel gemessen getauscht
Kerzen?
Benzindruckgemessen?
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doc-holiday
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Beitrag von doc-holiday »

Ich würde mal den Kurbelwellenpositionssensor (Sitzt an der Kurbelwellenriemenscheibe) durchmessen ob dort Spannung anliegt und den Widerstand messen den der Senor hat. Wenn gar nichts mehr geht ist der schon mal nicht in Ordnung.
Wenn ein Zündkabel oder eine Zündkerze kaputt sind würde der zumindestens auf fünf Zylindern laufen.
(Oder die Benzinpumpe baut nicht mehr genug Druck auf.)
Gruß Guido

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