starkes Ruckeln bei Einlegen eines Ganges
- Wolfgang G.
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Bei Verdacht auf Fehler am VTG haette ich als erste Massnahme die vordere Kardanwelle ausgebaut, um die Vorderachse zu "entkoppeln".
Wenn ich recht weiss,gibt es bei diesem Baujahr statt der aelteren Freilaufnaben eine unterdruckgesteuerte Schaltung des rechten Antriebs.
Wolfgang
Wenn ich recht weiss,gibt es bei diesem Baujahr statt der aelteren Freilaufnaben eine unterdruckgesteuerte Schaltung des rechten Antriebs.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Das ist eine sehr gute Idee.
Ich werde die Welle gleich abbauen.
@anncarina
Ich werde erstmal so versuchen, den Fehler zu finden.
Übung macht den Meister.
Aber ich komme gerne auf dich zurück und mal vorbei, wenn du Zeit hast.
So zum einmal drüberschauen
Ich werde die Welle gleich abbauen.
@anncarina
Ich werde erstmal so versuchen, den Fehler zu finden.
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Aber ich komme gerne auf dich zurück und mal vorbei, wenn du Zeit hast.
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Ford Explorer II Baujahr 1995
4.0l OHV Maschine
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- anncarina
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Geht nicht? Gibt's nicht!
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So, es gibt was neues.
Bin mal wieder gefahren und habe folgendes festgestellt:
Beim Einlenken nach rechts wackelt das ganze Lenkrad.
Öl ist genug da.
Kann es sein, das die Servopumpe nicht mehr richtig geht und nur noch stoßweise Öl liefert?
Das hat sich aber gegeben mit der Zeit, die ich gefahren bin.
Außerdem kam das Brummen vom Tank.
Ich denke irgendwas ist mit der Pumpe, da er neuerdings auch manchmal mit warmen Motor nicht anspringt.
Ich muss da erst mehrmals die Pumpe laufen lassen, die auch manchmal nicht ausgeht, wie sie soll, wenn der Druck da ist.
Ein Leck in der Leitung hab ich noch nicht festgestellt.
Dann könnte das ganze Wackeln auch daher rühren, da bei Last zu wenig Benzin vorhanden ist/war.
@ anncarina:
Wie sieht es aus, wann hättest du mal Zeit Thomas (richtig?)?
Bin mal wieder gefahren und habe folgendes festgestellt:
Beim Einlenken nach rechts wackelt das ganze Lenkrad.
Öl ist genug da.
Kann es sein, das die Servopumpe nicht mehr richtig geht und nur noch stoßweise Öl liefert?
Das hat sich aber gegeben mit der Zeit, die ich gefahren bin.
Außerdem kam das Brummen vom Tank.
Ich denke irgendwas ist mit der Pumpe, da er neuerdings auch manchmal mit warmen Motor nicht anspringt.
Ich muss da erst mehrmals die Pumpe laufen lassen, die auch manchmal nicht ausgeht, wie sie soll, wenn der Druck da ist.
Ein Leck in der Leitung hab ich noch nicht festgestellt.
Dann könnte das ganze Wackeln auch daher rühren, da bei Last zu wenig Benzin vorhanden ist/war.
@ anncarina:
Wie sieht es aus, wann hättest du mal Zeit Thomas (richtig?)?
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