Nachdem ich jetzt bei Ebay eine Konsole beschafft habe, werde ich mich nächstens auch mal an das Abenteuer Einbau machen. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden... Vorab schon mal eine Frage dazu: Bei meinem XP 2 befindet sich direkt links neben dem Hebel für die Motorraumverriegelung eine Aussparung mit einem breiten Standardstecker drin. Könnte es sich dabei um den hier im Thread schon legendär beschriebenen Stecker für den Anschluss der Dachkonsole handeln? Notfalls gehe ich, wenn die Konsole geliefert wurde, nach dem Motto: Versuch und Irrtum.
Sollte jemand bei mir in der Nähe wohnen, der sich mit so einem Einbau schon auskennt, bin ich auch für praktische Hilfestellung dankbar.
Grüße vom Kübelkutscher
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
da hat falk recht - das wird der diagnoseanschluß sein. das was du suchst soll sich (angeblich ) hinter/unter/neben/links von dem instumententräger befinden. also irgendwo zwischen instumententräger und linker a säule. ist wie ostern beim "eier suchen"!
Nachdem Herr Diedrich von Explorerteile das bei Ebay ersteigerte Stück geliefert hat, musste ich leider feststellen, dass es Wurzelholzoptik hatte, statt des beschriebenen Schwarz. Damit kann ich leider nichts anfangen, so dass ich das Thema vorläufig erst mal ruhen lasse...es gibt ja auch sonst noch genug zu tun
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994