nur ford werkstatt brauch ich nicht.
habe doch unsern guten alten anncarina in der nähe.
Da gibts kaum warte zeit bei teilen und immer was warmes zum essen. *lecker lecker*
anncarina hier werde ich geholfen
Heh du Junghüpf. Beim Bernd ist das Benzin und kein Gas. Deswegen Pippi.LudwigThoma hat geschrieben:Dachi hat geschrieben:
0,67€/l da treibt´s mir fast das Pippi in die Augen
Gas bei mir in der ecke: 0,709€/l In einem Jahr um 2cent gestiegen.
ist doch gar nix, bei mir kostet es 0,729cent!
Amstaff hat geschrieben:Hier wird immer über den hohen verschleiß bei highspeed Fahrten geredet,vorne weg,der verschleiß genau so wie der Verbrauch ist dann auf jedenfall höher,aber glaubt ihr nicht das der Verschleiß bei Gelände ausflüge um ein vielfaches höher ist als wenn man nur ab und an mal an die Höchstgeschwindigkeit geht zumindestens stimmt bei sollchen fahrten die Kühlung,am ende ist der XP auch nicht für das Gelände gebaut worden da gibt es weitaus besser Fahrzeuge.
So wie Falk es geschrieben hat: Auf's WIE kommt es an.Amstaff hat geschrieben:...aber glaubt ihr nicht das der Verschleiß bei Gelände ausflüge um ein vielfaches höher ist als wenn man nur ab und an mal an die Höchstgeschwindigkeit geht zumindestens stimmt bei sollchen fahrten die Kühlung,am ende ist der XP auch nicht für das Gelände gebaut worden da gibt es weitaus besser Fahrzeuge.