Autos zu verschenken...

...aber legal und anständig ist!
laxxx

Autos zu verschenken...

Beitrag von laxxx »

Schaut mal bitte unter folgendem Link die Fahrzeuge an...hat sich da jemand geirrt oder will man jemanden verarschen???

http://home.mobile.de/SWAUTOMOBILE

Der hat da angeblich über 4200 Autos stehen und verschenkt die teile...

SW Automobile ist seit 2004 bei mobile.de angemeldet und sogar bei google im branchenbuch eingetragen... wer wohnt da in der nähe und deckt sich mit neuen autos ein??? :D

markus
Maverick

Beitrag von Maverick »

hm,
ich glaube du mußt erst das Fahrzeug bestellen, und dann wird es "organisiert" :roll:
Hol Di wuchtig
Maverick

98er, 4.0 SOHC, 204PS
"denn der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste,.......aber ich liebe Abkürzungen"

www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
HER-XP

Beitrag von HER-XP »

Du wirst auf deine Anfrage höchstwahrscheinlich eine Mail auf Englisch bekommen mit einer rührenden Story, warum er/sie das fast neue Auto in Kontinentaleuropa gekauft hat und nun im Linksverkehr nicht zurechtkommt. Oder das Auto ist "Scheidungsopfer" und man(n)/frau will dem (Noch)Partner nicht so viel auszahlen.

Der PKW steht dann in London oder sonst wo, man könne noch mehr Fotos bekommen und alles sei ganz sicher!

Dann die Aufforderung, (hier wichtig!) UNTER 4000 € über einen der immer bei mobile.de angesprochenen, unsicheren Geldüberweisungswege rüber zu schicken, den Rest dann bei Übernahme, die mangels Auto und Ansprechpartner nie zustande kommt.

mobile.de ist (fast) voll mit KFZ unter BJ 2004 mit unter 5000 €, alles teure Kisten und (mit Sicherheit) alles Betrugsversuche. Aber einen (angeblichen) Händler mit NUR solchen Kisten kannte ich noch nicht!
Schönen Tag noch, euer Jürgen!

Bald vielleicht CAS-XP?
Maverick

Beitrag von Maverick »

sag ich doch,

.....alles Lug und Betrug :sad:
Hol Di wuchtig
Maverick

98er, 4.0 SOHC, 204PS
"denn der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste,.......aber ich liebe Abkürzungen"

www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
laxxx

Beitrag von laxxx »

Vereinzelt hatte ich auch schon solche angebote bekommen...wenn man nicht völlig blöd ist, oder etwas menschenverstand besitzt, merkt man ja, dass da etwas nicht stimmt.

aber dass da jemand über 4000 autos so anbietet...scheint sich ja zu rechnen das geschäft...die anzeigen bei mobile.de sind ja nicht umsonst...aber wer was verdienen will, muss ja auch investieren.

schönes wochenende....

markus
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

war der nicht auch aschon sterntv oder Akte--- ?
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Einfach nachdenken: Wer hat etwas von Wert zu verschenken, das sich auch noch verkaufen liesse?

Ach, was waren das noch für seelige Zeiten, als der nagelneue Porsche und der Jaguar immer wieder in Zeitungen auftauchten, in denen einer gerade verstorben war und die jetzt nur rund 3,000DM kosten sollten - wegen dem unangenehmen Geruch...

Oder der Mercedes SL der wütenden Ex-Frau, die ihrem geschiedenem Gatten durch den Verkauf des geliebten Stücks um DM 500,- eins auswischen wollte,

Unschuldige, geradezu naiv-kindliche Zeiten waren das... :roll:

Heute sind`s Autohändler, Kaufwillige aus GB oder Spanien, nigerianische, Ex-Generäle (kürzlich verstorben und zig-Millionen $ hinterlassend), usw...

Man könnte das alles lustig finden, aber vor ein paar Jahren wurde in einem der Foren einmal wirklich ein Mitglied voll abgezockt. Da ging`s um 1-2 Motoräder... Ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnern, aber es waren dann nicht nur die Bikes und Papiere weg, sindern auch noch das "irrtümlich zuviel überwiesene" Geld...

Hirn einschalten und nie vergessen: "Geiz ist geil" - aber nur für den Verkäufer...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Es steht kein Wagen mehr in der Liste.
XP Black Edition Bj. 98.

Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994

Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nee is klar,

kam auch um 18:30 Uhr ein Bericht auf Pro7 8)
Hol Di wuchtig
Maverick

98er, 4.0 SOHC, 204PS

www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
HER-XP

Beitrag von HER-XP »

Maverick hat geschrieben:Nee is klar,

kam auch um 18:30 Uhr ein Bericht auf Pro7 8)
Und welchen Inhalts?

Bald vielleicht CAS-XP?
Maverick

Beitrag von Maverick »

HER-XP hat geschrieben:Du wirst auf deine Anfrage höchstwahrscheinlich eine Mail auf Englisch bekommen mit einer rührenden Story, warum er/sie das fast neue Auto in Kontinentaleuropa gekauft hat und nun im Linksverkehr nicht zurechtkommt. Oder das Auto ist "Scheidungsopfer" und man(n)/frau will dem (Noch)Partner nicht so viel auszahlen.

Der PKW steht dann in London oder sonst wo, man könne noch mehr Fotos bekommen und alles sei ganz sicher!

Dann die Aufforderung, (hier wichtig!) UNTER 4000 € über einen der immer bei mobile.de angesprochenen, unsicheren Geldüberweisungswege rüber zu schicken, den Rest dann bei Übernahme, die mangels Auto und Ansprechpartner nie zustande kommt.

mobile.de ist (fast) voll mit KFZ unter BJ 2004 mit unter 5000 €, alles teure Kisten und (mit Sicherheit) alles Betrugsversuche. Aber einen (angeblichen) Händler mit NUR solchen Kisten kannte ich noch nicht!
mit genau diesem..... :)
Hol Di wuchtig
Maverick

98er, 4.0 SOHC, 204PS

www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
MikeT

Beitrag von MikeT »

Amstaff hat geschrieben:Es steht kein Wagen mehr in der Liste.
:o Komisch, ich seh noch jede Menge in der Liste, allerdings nur 170, nicht 4200.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Jau,jetzt sind sie wieder drin,gestern waren sie nicht mehr zu sehen,also wer darauf rein fällt,die würden sich ja für jeden Gebrauchtwagenhändler lohnen.
XP Black Edition Bj. 98.

Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994

Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

Hier die Antwort:

Dear Customer,

Welcome to Elite Motors! Since the 1998's we have been providing Europe with exceptional vehicles new or Certified Pre-Owned. Here at Elite Motors we value our customers so feel free to ask any questions you may have. Our team will respond to your inquiry within 1 hour and you will discover an original, honest, friendly and approachable experience. The CHEVROLET Chevy Van GMC Savana Van 5,3L-V8-EURO 3 was manufactured in 12/2005 and it has a mileage of 21000 km. It was imported from Munich / Germany and the price is 5000 EUR. It was an impounded vehicle that was sold on auction by Sparkasse Bank, this is why the price is so low. The vehicle is currently located in London / United Kingdom in our auto house and it waits for its buyer. For all our buyers our company can provide delivery service for the vehicle with cargo trailer truck to the whole of Europe.

We wait for your e-mail if you like more information about the vehicle or to complete a genuine deal with our company.

Our team wishes you a beautiful day.

Regards!

--
Beste Grüße
Börni
HER-XP

Beitrag von HER-XP »

Ich hab mal so einem zurückgeschrieben, dass ich fast wöchentlich in London bin (stimmte auch, alle 14 Tage Hornchurch!), ich durch einen Bekannten (Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums) eine Anzahlung leisten möchte und bei persönlicher Abholung mit Kurzzeitkennzeichen cash in Pfund bezahlen werde.

Es gab NIE eine Antwort :D :D :D

Bald vielleicht CAS-XP?
Antworten