also der xp macht mir immer mehr spass. dabei sollte ein guter sound aus den lautsprechern auch nicht fehlen, bissel musik und gut ist.
hab derzeit das standard ford radio 1 1/2 mit tape deck drinnen.
da dachte ich mir :
kein problem, hab ja im focus ein nettes radio, ab raus damit, sind ja norm ford adapter stecker und die blende für die halbe höhe ist ja auch mit dabei....
gesagt und fast getan...nur passt hier hinten und vorne nix
die blende ist zu gross(in der höhe), damit bekomme ich den radio käfig nicht rein....welche maße gelten hier bzw hab ich was "verpeilt" ? im focus passt wie gesagt alles direkt, radiokäfig und blende, wie dafür gemacht.
desweiteren gibt es für die anschlüsse kein adapter ! der original ford passt nicht. dann gibts noch 2 weitere laut liste von ford, einmal für fiesta...der geht garnicht und einmal für galaxy...der passt "fast"...aber nicht 100%.
kann mich da mal wer aufklären ? zum fordmenschen wollte ich jetzt nicht fahren, der hat sicher auch nix da für explorer..denk ich mal...wo kann man sich die bliende bestellen oder hat jemand ne anleitung/plan zum umlöten (bei den lautsprechern sind bei mir zb nur 7 anstelle von 8 kabel angebracht ???? )
sonnige grüsse aus der pfalz