Ich muss leider meinen CD-Wechsler aus der Wandverkleidung des Kofferraumes ausbauen da das besagte Gerät keine CDs erkennt (Ich habe blödeweise aus Verzweifling WD-40 hineingesprüht) und bin am verzweifeln wie ich die Verkleidung herrausbekomme.
Hilfe willkommen, Häme über meine Blödheit nicht willkommen.
Gruss
Kofferraumverkleidung ausbauen
-
balingtwine
Kofferraumverkleidung ausbauen
--- balingtwine ---
Explorer Bj. 2000 North Face Edition [UK specs]
-
laxxx
-
Falk
- homerbundy
Re: Kofferraumverkleidung ausbauen
Das kann nicht ernst gemeint seinbalingtwine hat geschrieben: (Ich habe blödeweise aus Verzweifling WD-40 hineingesprüht)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Re: Kofferraumverkleidung ausbauen
Dann ist die Anlage eh kaputt... Sorry, aber das kann ich nicht verstehen...balingtwine hat geschrieben:Ich habe blödeweise aus Verzweifling WD-40 hineingesprüht
Ist einfach die Abdeckungen zu demontieren.... Im Grunde genommen ist hinten alles gesteckt bis auf die Griffe und Kleiderhaken.
Wie Falk geschrieben hat, mit der Einstiegleiste beginnen...
- homerbundy
@ ballingtwine: Schau einmal hier!
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
balingtwine
@ homerbundy
Vielen Dank für den Link. Ich habe aber mir aber einfach ein neues Radio zugelegt das auch MP3/WMA abspielt. Ich bin von dem neuen Radio sehr beeindruckt, die Klangwiedergabe ist deutlich besser und auf einer CD passen jetzt stundenweise Musik (hatte vorher keine MP3/WMA Erfahrungen)
Das mit dem WD40 war natürlich blöd aber ich wäre amsonsten mit dem Hammer darauf los gegangen (anger issues nennt man das). Das Gerät war über zehn Jahre alt und nie gelaufen. Ich habe es zerlegt, gereinigt etc. und die Mechanik lief dann auch wieder gut aber CDs wollte es trotzdem nicht lesen.
Vielen Dank für den Link. Ich habe aber mir aber einfach ein neues Radio zugelegt das auch MP3/WMA abspielt. Ich bin von dem neuen Radio sehr beeindruckt, die Klangwiedergabe ist deutlich besser und auf einer CD passen jetzt stundenweise Musik (hatte vorher keine MP3/WMA Erfahrungen)
Das mit dem WD40 war natürlich blöd aber ich wäre amsonsten mit dem Hammer darauf los gegangen (anger issues nennt man das). Das Gerät war über zehn Jahre alt und nie gelaufen. Ich habe es zerlegt, gereinigt etc. und die Mechanik lief dann auch wieder gut aber CDs wollte es trotzdem nicht lesen.
--- balingtwine ---