meine Rücklichter am Dicken sind ausgefallen.
Ich hatte das Problem schon mal.
Habe damals keinen Fehler gefunden und die Bremslichter haben komischerweise wieder funktioniert. Aber nun leider komplettausfall.
Birnen und Sicherungen habe ich schon überprüft. Könnte es vielleicht noch
ein Relais oder sowas in der Art sein? Vielleicht weiss jemand wo der Geber oder das Relais sitzt?
Muss nächste Woche zu den "Freundlichen". Ohne funktionierende Bremslichter wirds bestimmt unfreundlich.
Bremslichter ausgefallen
Bremslichter ausgefallen
Grüßt Euch, Plori 
Nix wissen macht nix. U34 BJ.94, Erstzulassung 95, 4 L 121 KW, Krasse Maschine, BMW 318i Cabrio Bj. 97,
C-Klasse 220 Bj. 07.
Nix wissen macht nix. U34 BJ.94, Erstzulassung 95, 4 L 121 KW, Krasse Maschine, BMW 318i Cabrio Bj. 97,
C-Klasse 220 Bj. 07.
Bingo,
ranger , Du hast wieder voll ins Schwarze getroffen.
Hab den Stecker abgenommen, den Schalter ausgebaut und mit Pressluft den Staub und Dreck ausgeblasen, etwas WD 40 ran und schon gehts wieder.
Aber vielleicht sollte ich den Schalter doch bei Gelegenheit austauschen?
Vielen Dank ranger, echt spitze.
ranger , Du hast wieder voll ins Schwarze getroffen.
Hab den Stecker abgenommen, den Schalter ausgebaut und mit Pressluft den Staub und Dreck ausgeblasen, etwas WD 40 ran und schon gehts wieder.
Aber vielleicht sollte ich den Schalter doch bei Gelegenheit austauschen?
Vielen Dank ranger, echt spitze.
Grüßt Euch, Plori 
C-Klasse 220 Bj. 07.
C-Klasse 220 Bj. 07.
Der Schalter ist wohl doch defekt.
. Muß immer wieder dran rütteln, dann geht er wieder für ein Pedalbewegungen.
Kann mir einer sagen wo ich den herbekomme?
Oder vielleicht passt ja einer von nem anderen Auto/Modell?
Kann mir einer sagen wo ich den herbekomme?
Oder vielleicht passt ja einer von nem anderen Auto/Modell?
Grüßt Euch, Plori 
C-Klasse 220 Bj. 07.
C-Klasse 220 Bj. 07.
-
Alterspinner