Hallo Explrerfans,
erst einmal viele lieben Dank für das nette Willkommen
Dann muß ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte, aber es sind Ferien, da muß ich meine Kinder bespaßen (6 Wochen ohne Schule und ohne Urlaub sind die Hölle

) außerdem habe ich extrem viel zu tun (Kollegin ist krank

)
Zu der Frage welches Modell ich fahre????
So ganz genau weiß ich das nicht, es ist auf jeden Fall ein US Import. Er ist über England hierher gekommen. Außerdem weiß ich das, weil er eine neue Lichtmaschine bekommen hat und die mußte aus USA geschickt werden und die FahrzeugidentNr hat an einer Stelle ein X und kein E oder umgekehrt, ich weiß es nicht so genau
XP 2 ,EZ 30.11.1999, 4.0 L, 204 PS , außen rot und innen graues Leder.
Es ist aber kein Highclass, die haben doch immer Holzdecor, oder?
Leider habe ich weder eine Betriebsanleitung, noch ein Scheckheft. Sollte alles noch nachgeliefert werden, aber nach diversen Telefonaten und Ausflüchten des alten Besitzers kann ich das wohl abschreiben.
Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.
Hier noch zwei Fragen: Kommt es häufiger vor, dass der Lack auf der Haube abplatzt, ich habe es schon einmal bei eienm anderen roten Explorer gesehen? Die Seele (oder Sehle) meiner Antenne ist kaputt, die Antenne ist halb audgefahren und ich müßte dringend mal in die Waschanlage, geht der Antennemotor kaputt, wenn ich sie einmal reinschiebe und wieder rausziehe?
Liebe Grüße von einer völlig Ahnungslosen

Penny