Bin auch wieder da
Bin auch wieder da
Hallo Freund
Es kommt mir vor, als ob die alte Garde sich hier wieder gefunden hat. Einige kennen mich noch aus HG´s Forum. Er war es auch, der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. Dank Dir HG.
Ich habe immer noch meinen 98er Plori HC, habe jetzt 95tkm auf der Uhr und keine Probleme. Auto macht mir immer noch riesigen Spaß und so hoffe ich, daß es bleibt
Ich hoffe ihr werdet es mir nachsehen, daß ich nicht ganz so viel Zeit hier verbringen werde wie früher bei HG. Das liegt aber daran, daß ich selbst Mod in einem HD Forum bin und mich gerade mit der Strahlerei halbwegs selbstständig gemacht habe.
Freue mich aber jede Minute die ich Zeit habe hier rein zu sehen.
Bis dann
Uwe
Es kommt mir vor, als ob die alte Garde sich hier wieder gefunden hat. Einige kennen mich noch aus HG´s Forum. Er war es auch, der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. Dank Dir HG.
Ich habe immer noch meinen 98er Plori HC, habe jetzt 95tkm auf der Uhr und keine Probleme. Auto macht mir immer noch riesigen Spaß und so hoffe ich, daß es bleibt
Ich hoffe ihr werdet es mir nachsehen, daß ich nicht ganz so viel Zeit hier verbringen werde wie früher bei HG. Das liegt aber daran, daß ich selbst Mod in einem HD Forum bin und mich gerade mit der Strahlerei halbwegs selbstständig gemacht habe.
Freue mich aber jede Minute die ich Zeit habe hier rein zu sehen.
Bis dann
Uwe
Hallo Uwe,
willkommen zurück
Was macht man als Moderator in einem Forum denn so für Erfahrungen?
Darüber sollten wir uns mal privat austauschen
Ich freue mich auf Deine Beiträge - ich bin allerdings auch nicht mehr so viel online wie früher, auch aus guten Gründen...
Also, man sieht sich!
willkommen zurück
Was macht man als Moderator in einem Forum denn so für Erfahrungen?
Darüber sollten wir uns mal privat austauschen
Ich freue mich auf Deine Beiträge - ich bin allerdings auch nicht mehr so viel online wie früher, auch aus guten Gründen...
Also, man sieht sich!
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Ford Explorer SOHC Bj. 98
-
Falk
- crazyhorse
Ja, genau! Schön, wieder was von Dir zu hören. Hab letztens erst so überlegt, wo denn die ganzen "alten bekannten" exploristen wohl so abgeblieben sind und hab da unter anderem auch so an Dich gedacht...Es kommt mir vor, als ob die alte Garde sich hier wieder gefunden hat
Grüße aus dem wilden Osten!
Explorer `01, SOHC, 204 PS, Prins-Gasanlage
Explorer `01, SOHC, 204 PS, Prins-Gasanlage
-
blackedition
UWEEEEEEEEE, du altes Haus....Was macht die Kunst. Hab Dich fast schon vermisst
. Jetzt sind wir ja fast wieder komplett, muss nur noch Norbi und Greg wiederfinden. War halt auch lange nicht mehr da.
Gruß an Dich und all die anderen
Jens (hoffe du kennst mich noch
)
Gruß an Dich und all die anderen
Jens (hoffe du kennst mich noch
Lobet den Herrn und verteilt die Munition.
Schließe mich Crazyhorse an... vermisse immer noch wschain aus Düren xp limited. Er war auf dem XP Treffen mit Dobermann...wißt Ihr noch?
Jorum für den Bereich Stretchlimousinen http://www.limoforum.de
http://www.facebook.com/Ostseelimousine
http://www.facebook.com/Ostseelimousine
Hi
Klar kenn ich Euch noch alle. In der Zwischenzeit ist auch einiges pasiiert. Der Plory hat sich seines Herzens entledigt.
War sher ärgerlich und ich war sehr sauer, daß nach 127Tkm sich ein Pleuellager verabschiedet hat und das auch der Autobahn.
Naja, hab dann nen Motor bekommen, Neu für relativ vernünftiges Geld. Aber Ford interessiert das überhaupt nicht. Und das ärgert wiederum mich so sehr, daß ich echt am überlöegen war das Auto zu verkaufen.
Nun ja. Es ist einiges an Zeit vergangen und ich habe den Plori immer noch
Bis irgendwann einmal hier oder im Nirwana
Gruß Uwe
Klar kenn ich Euch noch alle. In der Zwischenzeit ist auch einiges pasiiert. Der Plory hat sich seines Herzens entledigt.
Naja, hab dann nen Motor bekommen, Neu für relativ vernünftiges Geld. Aber Ford interessiert das überhaupt nicht. Und das ärgert wiederum mich so sehr, daß ich echt am überlöegen war das Auto zu verkaufen.
Nun ja. Es ist einiges an Zeit vergangen und ich habe den Plori immer noch
Bis irgendwann einmal hier oder im Nirwana
Gruß Uwe
hi uwe,
echt schön was von dir zu lesen.
bin auch wieder vor kurzem hier im forum ein wenig aktiv geworden. bei dir müßte doch demnächst das hd treffen in balingen/laufen anstehen.
solltest du dort sein bitte melde dich doch bei mir und sende mir ne mail.
es wäre echt super dich wieder zu sehen.
grüße aus winterlingen
thilo
bin auch wieder vor kurzem hier im forum ein wenig aktiv geworden. bei dir müßte doch demnächst das hd treffen in balingen/laufen anstehen.
solltest du dort sein bitte melde dich doch bei mir und sende mir ne mail.
es wäre echt super dich wieder zu sehen.
grüße aus winterlingen
thilo
98er Explorer 2
51er Güldner AF 20 (Haifischmaul)
51er Güldner AF 20 (Haifischmaul)
- homerbundy