Harry meldet sich auch...

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Harry
Harry meldet sich auch...

Beitrag von Harry »

Hallo!

Mein Name ist Harry, den hatte ich auch schon allen anderen XP-Foren.

Ich bin 1995 das erste Mal einen XP gefahren. 5 Wochen durch die USA und Kanada. Durch Sanddünen und Schneegestöber. Ohne die geringste Panne oder (ersnthaftes) steckenbleiben.
Als ich dann im Frühjahr 96 auf Autosuche war und beim Fordhändler einen 91er XP0 rumstehen sah, war die Entscheidung sehr schnell gefallen.

Zum XP:

Baujahr: 12/1990

Modell: XLT

Serienausstattung:
4WD, Automatik, 4-türer, Tempomat, Lederausstattung, Premium - JBL - Audiosystem

Extras:
Alu-Trittbretter, Eberspächer Standheizung, Kopfstützen hinten, 3. Dachträger, manuelle WARN-Freilaufnaben, Windabweiser an allen 4 Türen, Borla Edelstahl-Krümmer und Auspuff, Edelstahl-Frontschutzbügel + Heckschutzecken, GoLight Suchscheinwerfer, Trailmaster - 4" - Höherlegungsfahrwerk + Lenkungsdämpfer, WARN - Kotflügelverbreiterungen, H+R 30mm Distanzringe, 255/75 R15 Fulda Tramp 4x4 Mix, Hella Luminator Nebelscheinwerfer, ARB Differentialsperren v + h, Granatelli MAF, KKM Sport Kit, HELIX Power Tower, Optima Red Top Batterie, Stahl - Heckleuchtenschutz, US-Anhängerkupplung (mit TÜV)

Derzeit geplante Extras:
Elektrisch verstellbare und beheizbare Ledersitze, 3" Bodylift - Kit, beheizbare Außenspiegel, größerer Getriebeölkühler mit Temperatursensor
XP0 XLT - Baujahr: 12/1990

Upgrades:
Eberspächer Standh., Alu-Trittbr., man. WARN-Freilaufn., Borla VA-Krümmer + Auspuff, VA-Frontschutzbügel + Heckschutz, Trailmaster 4"-Fahrw., Granatelli-MAF, Helix Power-Tower, WARN-Kotflügelverbr., H+R 30mm Spurverbr., 255/75R15 Fulda Tramp 4x4, Hella Luminator Nebels., ARB Diff-Locker v + h, KKM Sport Kit, Optima Red Top Batt., US-AHK
v+h, Euro2, Prins LPG, elektr. verstellb. Sitze mit Heizung

i.V.:
beheizbare Außenspiegel, Alu-Dachträger
Antworten