Wir wissen das
Ist evt. für Falk mal ne Sache das vll. einzustellen für Alle.
Hast Du bei Deinem mal geschaut ob´s am PCV liegt?
Lokalisier doch mal wie ranger schon schrieb.
Alles weitere ist doch nur ins blaue raten....da spiel ich lieber Lotto
lopsi hat geschrieben:oh dachi du träumer , war nicht nur für dich gedacht das kannst ma glauben
und ranger, hätte mich gewundet wenn du diesmal nicht deinen senf dazugegeben hättest und was ich lieber machen soll oder nicht lieber ranger must scho mir überlassen,es bekommen alle bescheid wenns ergebnisse gibt nicht nur ihr 2 prinzessinnen auf der Erbse...,

Ich finde es toll, wenn man für seine Zeit die man opfert, mit Anlauf in den Ars.. getreten kriegt.ranger hat geschrieben:oooohhhhHHHHlopsi hat geschrieben:oh dachi du träumer , war nicht nur für dich gedacht das kannst ma glauben
und ranger, hätte mich gewundet wenn du diesmal nicht deinen senf dazugegeben hättest und was ich lieber machen soll oder nicht lieber ranger must scho mir überlassen,es bekommen alle bescheid wenns ergebnisse gibt nicht nur ihr 2 prinzessinnen auf der Erbse...,
MAF würd ich trotzdem reinigen.. ist es verschmutzt an den beiden Fäden..lopsi hat geschrieben:Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil (PCV) ausgetauscht
fehler wurde behoben.