Erstmal ein großes Hallo an alle, nun ist es soweit wieder einer mehr.
Ich selber fahre seit August 2005 einen 2001er XP2 Montana Edition.
So wie es aussieht und nach Fordunterlagen ist er ein US- Modell.
Bis zum Gasumbau diesen Jahres viel Spass damit gehabt, seit Januar diesen Jahres nun nicht mehr.
Aber ich werde anfangen zu Berichten.
gruß Oelfuss
Wieder einer mehr
- homerbundy
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass!
Zur Info: Alle Explorer sind in den USA gefertigt worden (6 Zylinder, 4-Türer vornehmlich in Louisville, KY).
"Montana" ist allerdings eine Ausstattungsvariante, die nie in den USA erhältlich war. Für die Exportausführungen wurde generell einiges aus den diversen Varianten (XLS, XLT, Limited, Eddie Bauer) zusammengesetzt. Für die Montana-Ausführung zBsp. kamen XLT-Felgen und eine Dachbox.
Andere Exportausführungen, wie "High Class" und "Black Edition" sind ebenfalls in den USA völlig unbekannt. Auch die Exportversion "Limited" unterscheidet sich im Umfang wesentlich von der eigentlichen Limited Ausführung.
Zu den Gas-Problemen sag' ich jetzt ausnahmsweise nichts
Zur Info: Alle Explorer sind in den USA gefertigt worden (6 Zylinder, 4-Türer vornehmlich in Louisville, KY).
"Montana" ist allerdings eine Ausstattungsvariante, die nie in den USA erhältlich war. Für die Exportausführungen wurde generell einiges aus den diversen Varianten (XLS, XLT, Limited, Eddie Bauer) zusammengesetzt. Für die Montana-Ausführung zBsp. kamen XLT-Felgen und eine Dachbox.
Andere Exportausführungen, wie "High Class" und "Black Edition" sind ebenfalls in den USA völlig unbekannt. Auch die Exportversion "Limited" unterscheidet sich im Umfang wesentlich von der eigentlichen Limited Ausführung.
Zu den Gas-Problemen sag' ich jetzt ausnahmsweise nichts
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Herzlich Willkommen :-)))!!!
Herzlichst Willkommen auch von mir
!!!!
Der Ärger mit der Gasanlage is' echt, naja - ärgerlich
. Wenn ich Euch so höre - glaub' ich - ich überleg' mir das nochmal mit dem Umbau
!
Aber: vllt. kannst Du Dich ja mit 'Kensai' in Verbindung setzen, der hatte letztes Jahr auch Probleme mit dem Gasumbau - ich glaube am selben Modell (jedenfalls auch ein '01er Montana Ed.) http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... 1256cd74e3
Ich wünsche viel Erfolg bei der Lösung des Problems
!!!
@ Dachi: Neuer Avatar? Habt Ihr Welpen? Sind das Border Collies?
Zeich' doch ema e paa määr Foddos
!!!
Liebe Grüße
ladytramp
!!!!Der Ärger mit der Gasanlage is' echt, naja - ärgerlich
. Wenn ich Euch so höre - glaub' ich - ich überleg' mir das nochmal mit dem Umbau
!Aber: vllt. kannst Du Dich ja mit 'Kensai' in Verbindung setzen, der hatte letztes Jahr auch Probleme mit dem Gasumbau - ich glaube am selben Modell (jedenfalls auch ein '01er Montana Ed.) http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... 1256cd74e3
Ich wünsche viel Erfolg bei der Lösung des Problems
@ Dachi: Neuer Avatar? Habt Ihr Welpen? Sind das Border Collies?
Zeich' doch ema e paa määr Foddos
Liebe Grüße
ladytramp
Don`t fence me in !!!
'95er Explorer II Highclass 4x4 / U34 / Automatik / OHV / 156 PS
'95er Explorer II Highclass 4x4 / U34 / Automatik / OHV / 156 PS