31.5. - Frühstück und Offroden in Geilenkirchen
-
Hallo,
ich denke als Neuling werde ich mich der Geschichte ebenfalls anschließen.Ist ja immer nett mit Gleichgesinnten mal etwa Benzin zu quatschen.Von Aachen aus eh ein Katzensprung.Nur das mit der Kiesgrube muss ich miur noch überlegen.
Holly
ich denke als Neuling werde ich mich der Geschichte ebenfalls anschließen.Ist ja immer nett mit Gleichgesinnten mal etwa Benzin zu quatschen.Von Aachen aus eh ein Katzensprung.Nur das mit der Kiesgrube muss ich miur noch überlegen.
Holly
XPII,EZ 1999, SOHC, 152KW, 4&4, powered by anncarina,Gas,
Harley Softail 93 Heritage
Geilenkirchen
Hallo
Versuche am Samstag den 31-05-2008 um 10-00 Uhr .im angegebenen Lokal zu erscheinen.
Gibt es um diese Zeit noch Frühstück ??? fasst Mittag lach
aber egal
Wahrscheinlicjkeit ca. 90 %
Gruß
Wilfried Esser
Versuche am Samstag den 31-05-2008 um 10-00 Uhr .im angegebenen Lokal zu erscheinen.
Gibt es um diese Zeit noch Frühstück ??? fasst Mittag lach
aber egal
Wahrscheinlicjkeit ca. 90 %
Gruß
Wilfried Esser
Explorer Bj.93 EZ 7/93 121KW ID Nr. 1FMDU34X1PUB15638 mit Gasanlage LPG Prins VSI
Explorer Bj.93 Schlachtfahrzeug
Opel Omega V6 2,5 BJ.96 125KW
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Ford Explorer " mann gönnt sich ja sonst nichts"
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Hallo zusammen,
darf ich mal fragen, wer denn nu kommt ? Ich habe keine Lust, alleine da zu sein.
"Da" heißt Cafe Fleur, Theodor-Heuss-Ring 15, 52511 Geilenkirchen ( http://cafefleur-geilenkirchen.de/index1.htm) - Sa 31.05.2008, 10:00 Uhr
Offroad Ja/Nein wird dann vor Ort entschieden.
MiketT
verleihnix ?
xpmichel ?
mudracer ?
snelders67 ?
holgerholly ?
wesser ?
Weiter Gäste sind herzlich eingeladen.
darf ich mal fragen, wer denn nu kommt ? Ich habe keine Lust, alleine da zu sein.
"Da" heißt Cafe Fleur, Theodor-Heuss-Ring 15, 52511 Geilenkirchen ( http://cafefleur-geilenkirchen.de/index1.htm) - Sa 31.05.2008, 10:00 Uhr
Offroad Ja/Nein wird dann vor Ort entschieden.
MiketT
verleihnix ?
xpmichel ?
mudracer ?
snelders67 ?
holgerholly ?
wesser ?
Weiter Gäste sind herzlich eingeladen.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Hallo Mike,
ich arbeite noch mit Hochdruck an meinem Zeitplan.Muss jedoch eine Wohnung zum 01.06.08 mietfertig machen und meine Frau ist mit unserem Sohn in Kur.Da wollte ich Sonntag hin fahren.Muss aber auch noch unseren Wohnwagen aus dem Winterquartier holen.Ist also echt eng.Würde mich als Neuling jedoch unheimlich gerne mit anderen XP Fahrern mal unterhalten.Melde mich also Freitag wieder und kann was definitives sagen.
Gruss
Holly
ich arbeite noch mit Hochdruck an meinem Zeitplan.Muss jedoch eine Wohnung zum 01.06.08 mietfertig machen und meine Frau ist mit unserem Sohn in Kur.Da wollte ich Sonntag hin fahren.Muss aber auch noch unseren Wohnwagen aus dem Winterquartier holen.Ist also echt eng.Würde mich als Neuling jedoch unheimlich gerne mit anderen XP Fahrern mal unterhalten.Melde mich also Freitag wieder und kann was definitives sagen.
Gruss
Holly
-
Hallo,
also wie es aussieht bin ich da, keine Hiobsbotschaften bis jetzt also morgen 10:00 zum Frühstück!!
Rob
meine Frau und Hund nehme ich auch mit!!
also wie es aussieht bin ich da, keine Hiobsbotschaften bis jetzt also morgen 10:00 zum Frühstück!!
Rob
meine Frau und Hund nehme ich auch mit!!
Viele Grüße
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz
Powered by Anncarina!!!
Rob
Powered by Anncarina!!!
Hallo Rob,
aus meiner Sicht hast Du den Tag gerettet ! Bei den zahlreichen Zusagen ( keine einzige außer einem vagen "vielleicht" von holgerholly !
) nach meiner Frage vor 4 Tagen war ich schon drauf und dran, meine Anreise zu knicken. 2 x ca. 100km ohne Zusagen von Anderen sind nicht wirklich interessant.
@Ranger
Schade, ich hätte Dich gerne mal kennen gelernt.
aus meiner Sicht hast Du den Tag gerettet ! Bei den zahlreichen Zusagen ( keine einzige außer einem vagen "vielleicht" von holgerholly !

@Ranger
Schade, ich hätte Dich gerne mal kennen gelernt.
Gruß, MikeT
-
Hallo Mike,
wie besprochen melde ich mich Freitag.Also wenn ich ich mich drauf verlassen kann,dass jemand da ist,würde ich vorbeikommen.Habe zwar eigentlich keine Zeit,würde mich aber für eine Stunde entbehrlich machen.Komme dann mit Hund,bin aber nicht lange da.Rob was hast du für einen Hund.Ich bringe meinen Labrador mit.
Holly
wie besprochen melde ich mich Freitag.Also wenn ich ich mich drauf verlassen kann,dass jemand da ist,würde ich vorbeikommen.Habe zwar eigentlich keine Zeit,würde mich aber für eine Stunde entbehrlich machen.Komme dann mit Hund,bin aber nicht lange da.Rob was hast du für einen Hund.Ich bringe meinen Labrador mit.
Holly
Genau deshalb wollte ich Dich ja mal kennenlernen ...ranger hat geschrieben:Die Mutter meines besten Freundes hatte mir eben noch persöhnlich bestätigt das ich oft ein "Arschloch" bin.. aber wer mich kennt mag mich.

@holgerholly
Ja, ich komme ( jetzt ).
Gruß, MikeT
Hallo Mike,
wie angekündigt werde ich um 10-00 Uhr da sein. Vorausgestzt mein Explorer macht mit. Habe mittlerweile neue andere Fahrzeug-Probleme.
bis dann
Wilfried
wie angekündigt werde ich um 10-00 Uhr da sein. Vorausgestzt mein Explorer macht mit. Habe mittlerweile neue andere Fahrzeug-Probleme.
bis dann
Wilfried
Explorer Bj.93 EZ 7/93 121KW ID Nr. 1FMDU34X1PUB15638 mit Gasanlage LPG Prins VSI
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Hallo Mike
Danke für dein Angebot aber wird schon klappen, ist nur ein Katzensprung. .
Ich weis mich schon zu helfen.
Bis morgen
Wilfried
Danke für dein Angebot aber wird schon klappen, ist nur ein Katzensprung. .
Ich weis mich schon zu helfen.
Bis morgen
Wilfried
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Mercedes 208D Bj.92 58KW
-
Tja hört sich doch gut an, meine Frau hat sich im Stall (pferden) leider verabredet also müsst ihr es mit mir tun.
Weser komme auch aus Erkelenz!
Ich habe eine 13 jährige ganz lieben und süßen Can/Amerikanisch Schäferhündin, also brauchst keine Angst etc haben. Du wirst nicht merken das sie da ist!!
Ist mit ein Labbi grossgeworden (ist mittlerweile 15!!)
Also bis morgenfruh 10:00!! Werde aber nach den Frühstuck so gegen 13:00 auch wieder fahren müssen.
Evenuell auch ein bisschen später!!
Freue mich euch kennen zu lernen, Mike kenne ich ja schon!!
Rob
Weser komme auch aus Erkelenz!
Ich habe eine 13 jährige ganz lieben und süßen Can/Amerikanisch Schäferhündin, also brauchst keine Angst etc haben. Du wirst nicht merken das sie da ist!!
Ist mit ein Labbi grossgeworden (ist mittlerweile 15!!)
Also bis morgenfruh 10:00!! Werde aber nach den Frühstuck so gegen 13:00 auch wieder fahren müssen.
Evenuell auch ein bisschen später!!
Freue mich euch kennen zu lernen, Mike kenne ich ja schon!!
Rob
Viele Grüße
Rob