Sagt mal,
wo kommen eigentlich die vielen Gäste her die hier permanent rumschwirren?
Zur Zeit gerade 34. In anderen XP-Foren 0-3.
Sind bei uns ein Haufen Bots unterwegs oder sind das tatsächlich XP-interessierte?
Gäste
Also, die Gäste sind auch ein Grund, warum ich dieses, und genau dieses, Forum mag :
Es werden keine Geheimnisse gemacht wie in den anderen beiden XP-Foren ! Hier sind Gäste noch willkommen ! Es ist wohl eher so, daß 0-3 Bots unter den Gästen sind, die meisten werden reale Menschen sein ( z.Zt. übrigens 46 insgesamt ).
Aber ich will keine alten Streitpunkte wieder aufwärmen. Finito.
Es werden keine Geheimnisse gemacht wie in den anderen beiden XP-Foren ! Hier sind Gäste noch willkommen ! Es ist wohl eher so, daß 0-3 Bots unter den Gästen sind, die meisten werden reale Menschen sein ( z.Zt. übrigens 46 insgesamt ).
Aber ich will keine alten Streitpunkte wieder aufwärmen. Finito.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Hi Ramius.
Genau das ist bei mir auch der Grund, dass ich mich nicht immer anmelde und somit "nur" als Gast erscheine. Ich logge mich eigentlich nur ein, wenn ich selbst was schreiben will, so wie jetzt! ;o)
Genau das ist bei mir auch der Grund, dass ich mich nicht immer anmelde und somit "nur" als Gast erscheine. Ich logge mich eigentlich nur ein, wenn ich selbst was schreiben will, so wie jetzt! ;o)
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Damit entgeht Dir aber die bequeme Möglichkeit, jeweils nur die neuesten Nachrichten seit Deinem letzten Besuch markiert zu bekommen. Deshalb melde ich mich immer ( automatisch ) an, wenn ich im Forum lesen will.MrAD hat geschrieben:Hi Ramius.
Trotzdem freue ich mich über jeden Gast, nur so kann er/sie erkennen, ob er/sie sich in diesem Forum wohl fühlen kann. Naja , zumindest fast jeden, die Spammer könnten ruhig weg bleiben, die machen nur lästige und manchmal nervige Arbeit.
Gruß, MikeT