Hallo aus Kerpen. Bin ab Heute besitzer eines Explorers

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Wattebauschheizer...

bin eben einem hinter her gefahren ... Tempo 30 auf freier Strecke mit 50 zugelassen.... nach nem Huperschen wurds besser...
dann kam eine Ampel... die grün auf Gelb geht...
da gibt das Hirni Gas... und rast bei ROT über die Haltelinie....

im moment schüttel ich nur den Kopf über Antworten die ich hier lesen muss... ignoranten und meine Mitmenschen im realen Leben...

siehe Sig
ladytramp

80mph-Aufkleber

Beitrag von ladytramp »

homerbundy hat geschrieben:Aber wozu kauft man sich einen XP, wenn man bolzen will? Das ist so wie wenn ich mir ein Viertelkilo Butter kaufe, um damit Nägel einzuschlagen - völliger Schwachsinn...
Es ist doch kein Zufall, dass ausgerechnet in D immer Probleme mit dem Getriebe auftreten. :wink:
Recht hast Du !!!
@ Ranger: ich bin ein bekennender 'Wattebauschheizer' 8) , nur fahr' ich nicht mal :oops: über rote Ampeln :D ! Ich fahr' mit meinen '80-miles-per-hour-und-nicht-mehr' sehr gut, bin nur genervt von den genervten, hupenden Fahrern hinter mir :x .
Deshalb suche ich schon die ganze Zeit nach einem Geschwindigkeitbegrenzungs-Aufkleber mit entweder 120 km oder 80 mph.
In den Achtzigern gab's die mal hier, hab' aber jetzt keinen mehr gefunden :x .
Gibt es sie noch in USA?

Liebe Grüße
ladytramp
Don`t fence me in !!!

'95er Explorer II Highclass 4x4 / U34 / Automatik / OHV / 156 PS
Funzel

Beitrag von Funzel »

@ Ladytramp Wer hupt Dich den an wenn Du 120 fährst???
Sind doch meistens die kleinen tiefergelegten, plastikummantelten Brühwürfel! Das stört mich nicht wirklich. Selbst ein 911 Cabrio sieht an der Ampel neben Dir aus wie ein Aschenbecher! 8) und das leise Säuseln der Kompressor Fanfare führt bei vielen zum Hörsturz.
Ich denke unsere Explorer haben genügend Vorteile um die Sache mit Gelassenheit zu sehen. Die fahren doch bloss so schnell um wieder aus der Kiste rauszukommen!!!

Gruß
Ingo
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Alterspinner

120er aufkleber gibt es an der Tanke wo auch Brummis halten..

es ginng bei mir um 30! bei erlaubten 50 und FREIE Strecke... ohne beinflussung...

das nervt ..

Schleich du nur .. solange dich vor meiner Haube fern hällst :P
Tanja

Beitrag von Tanja »

ranger hat geschrieben: Schleich du nur .. solange dich vor meiner Haube fern hällst :P
seit wann bist du denn wieder unter der Haube :P :lol:
Alterspinner

hab schon immer ne haube besessen...
ladytramp

Beitrag von ladytramp »

Funzel hat geschrieben: Selbst ein 911 Cabrio sieht an der Ampel neben Dir aus wie ein Aschenbecher! 8) . [...] Die fahren doch bloss so schnell um wieder aus der Kiste rauszukommen!!!
Stimmt, genauso muss man das Ganze sehen 8) !!!! UND: das mit dem Aschenbecher ist echt 'ne prima Idee :idea: :wink: ! Meiner is' eh' dauernd voll :oops: und ich mochte Porsche noch nie :D !!!

Liebe Grüße
ladytramp
Don`t fence me in !!!

becker

Beitrag von becker »

...und ich dachte schon, ich bin blöd...
MfG Boris

`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer

...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

Funzel hat geschrieben:@ Ladytramp Wer hupt Dich den an wenn Du 120 fährst???
Sind doch meistens die kleinen tiefergelegten, plastikummantelten Brühwürfel! Das stört mich nicht wirklich. Selbst ein 911 Cabrio sieht an der Ampel neben Dir aus wie ein Aschenbecher! 8) und das leise Säuseln der Kompressor Fanfare führt bei vielen zum Hörsturz.
Ich denke unsere Explorer haben genügend Vorteile um die Sache mit Gelassenheit zu sehen. Die fahren doch bloss so schnell um wieder aus der Kiste rauszukommen!!!

Gruß
Ingo

AMEN, der weg ist das ziel ;-)
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
ladytramp

Beitrag von ladytramp »

becker hat geschrieben:...und ich dachte schon, ich bin blöd...
Wie meinst'n des :shock: ???
Ich denke mal, 'Porsche-Doof-Finder' gibt's hier doch einige :D !!!

@Sebi1987: Danke für das 'Amen' :) !!!

Und: Klasse Signatur-Spruch Bild Bild Bild

Einer der Besten, die ich bislang im Forum gelesen habe Bild!!!

Liebe Grüße
ladytramp
Don`t fence me in !!!

homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ich hab' selbst früher einige Porsche gehabt. Das sind schon gute Autos. Aber die Erhaltungskosten (Service, Reparaturen, etc.) sind völlig abgehoben. Da ist man mit einer schönen Corvette 10x besser dran.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Ladyex

Beitrag von Ladyex »

Es gibt wohl Vorurteile gegen jedes Auto oder mehr gegen dessen Fahrer!
Porsche-arrogante Echthaarmützenträger
Corvette- Rotlichtscene
Geländewagen-potenzielle Killer

nur gegen den Smart gibt es keine Vorurteile, die Schachtel ist einfach zu klein dafür!

Gruß Birgit
Explorer 99 4,0 Higclass
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ladyex hat geschrieben: gegen den Smart gibt es keine Vorurteile, die Schachtel ist einfach zu klein dafür!
Naja... Ich habe gehört, dass manche Frauen den Smart kaufen, weil sie nicht rückwärts einparken können - und manche Männer, weil sie gerne hinten einparken lassen... :twisted:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Alterspinner

Elefantenrollschuh...
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Tempodebatte

Beitrag von anncarina »

Also bei mir ists ja so das ich schon nen Wagen zum richtig schnellfahren ( Jaguar XKR ) und nen Xp gut vergleichen kann da ich beides hab. Auch Porsche hatte ich schon einige ( 924 - 944 - 944 turbo -964 - 993 ).
Der Engländer ist nur ein sauschnelles Mondeo Coupe und auch ähnlich verarbeitet. Die Porsches sind super verarbeitet - die 4 Zylinder super sparsam und die 6 Zylinder unverschämt teuer. ABER: die sind auch stabil ohne Ende und die verarbeitung ist OHNE Kompromisse :!:
Bei den Amis gilt IMMER: mach nichts besser als nötig :wink:
Die Getriebe gehen ja nicht vom Schnellfahren an sich kaputt. Die Ölmenge und die Kühler sind schlicht zu klein. Das hat bei Schnellfahrt den Nachteil das sich die Soße solange erhitzt bis der Schmierfilm abreisst und dann die Innereien verbrennen.
Auch das Fahrwerk ist viel zu schwer/ zu weich für Schnellfahrten. Die Formel lautet schlicht: Wer heizt zahlt - IMMER. Es ist nicht die Frage ob was kaputt geht - sondern wann.
Auch die aberwitzige Steuerkettenkonstruktion. Da schüttelts jeden der was davon versteht.
Aber artgerecht bewegt hat er halt was; und selbst zu nem X5 Fahrer sagen zu können: nehmen Sie mal Ihren Kleinwagen hier weg ist schon auch schön. :wink:
Und meine Frau erzählt bei solchen Gelegenheiten immer von der träumenden Fiesta Fahrerin die mit 50 auf die Autobahn schleichen wollte. meine Frau hupt kurz, das Mädel sieht nur viel Schwarz mit riesigem Bullenfänger und 2 Hella Ralleys und fährt vor Schreck auf den Standstreifen :)
Manche werden sagen: die Rowdys :wink:

Aber witzig wars trotzdem :D
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten