30 x 9,5 /15
auf welchen Felgen??
Hi Leute, hallo erstmal. Bin neu hier. Plane gerade meine XP-Anschaffung 
Kann ich denn die 31 x 10,5 15 auch auf die Serienfelgen draufschmeissen??? Wollte die nämlich mattschwarz lackieren und die Deckel ablassen, dann sehen die garnicht sooo schlecht aus fürn Anfang.
@ Xomegap
--> geile Galerie, sehr schön gemacht mit der Musik! NEID....
Kann ich denn die 31 x 10,5 15 auch auf die Serienfelgen draufschmeissen??? Wollte die nämlich mattschwarz lackieren und die Deckel ablassen, dann sehen die garnicht sooo schlecht aus fürn Anfang.
@ Xomegap
--> geile Galerie, sehr schön gemacht mit der Musik! NEID....
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- happy-people
hallo neuling hier
hi was bedeuten denn bitte diese 31x10.... angaben. wie rechnet man die um oder wie finde ich heraus welche größe das bedeutet? sonst kennt man ja nur die normalen 235/75/R15 größen. Übrigens das ist meine Reifengröße. Sehen aber leider sehr schmal aus.
Was würdet ihr mir raten? Spurverbreiterungen?
Was würdet ihr mir raten? Spurverbreiterungen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer 4.0L V6 207PS Sport Bj.98 Automatik Prins-VSI Gasanlage
Grüße Deniz
Grüße Deniz
-
Alterspinner
Alle.. aber auch wklich ALLE Deiner Fragen sind in Diesem Board .. sowas von ausführlich beantwortet...mkasio hat geschrieben:wieviel kann ich denn maximum auf meinen 7j15 felgen fahren? hat jemand vielleicht mal ein foto wie das mit 31x10,5 aussieht?
im moment sieht es mir zumindest an der hinterachse sehr leer aus.
sollten dennoch Fragen auftauchen... Kannst du gerne in dem entsprechend von Dir gefunden Thread dazu Fragen stellen
31x10.5 R15 Reifen passen gerade so auf 7JJ besser 8 JJ Felgen...
im vergleich sind es 265/60 oder 65er Reifen..
-
Alterspinner
31er gibt es auch bei 16ern.Sollte wie bei den 15ern so sein....255-75-15 oder 16.Beim 2er brauch man bei der Größe keine Tachoanpassung machen.Relevant ist doch eh nur die Höhe,bei den Zollgrößen verhält es sich proportional zur Breite.Auf meinem 2er hatte ich damals 15er Felgen vom 1er drauf mit 31x10,5R15 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.