Das passt wirklich NIRGENDWO sonst hin, ist aber trotzdem echt sauber und legal.
Heute ist ein besonderer Tag für mich und meinen Explorer. Deshalb muss ich es geneigten LeserInnen mitteilen
Ich hab’ schon seit ewigen Zeiten den Führerschein. Aber Autofahren hab’ ich immer abgrundtief gehasst
Ich bin wirklich nur dann mit geliehenen (Klein)wagen gefahren, wenn gar nix Anderes mehr ging!
Dann kam die Zeit, da Zugfahren immer teurer und mit großen Hunden immer besch…
Dass ich – wenn schon, denn schon – einen Geländewagen wollte, war mir ziemlich schnell klar
Nur welcher
Ich habe erst einen 93er XPI besichtigt – das war’s schon fast, aber noch nicht ganz.
Dann kam der 96er XPII – WOW
Liebe auf den ersten Blick – Einsteigen, losfahren und Wohlfühlen
Für mich eine komplett neue Erfahrung im Zusammenhang mit einem Auto!
Ein Bekannter, der mit Autos handelt, versuchte mir trotzdem immer noch einen ‚schnuckeligen Kleinwagen’
Aber ich hab’ natürlich den Explorer genommen und meinem Bekannten gesagt, dass ich schon ein süßes, schnuckeliges 4-Liter-Auto (*
Seitdem heißt mein Explorer eben ‚Schnuckel’
Und nun der Grund für den Roman: Als ich mein Auto angemeldet habe, ist mir aufgegangen, dass wir zwei beiden Hübschen am gleichen Tag für den Verkehr zugelassen wurden:
Mein Schnuckel am 25. April 1996 und ich am 25. April 1989!!! Na, wenn das nichts zu bedeuten hat
Also: HAPPY ANNIVERSARY, SCHNUCKEL *Konfetti und Luftschlangen schmeiß*
Glückwünsche werden gern entgegengenommen
Sorry für das ganze Gelaber, aber das musste sein
(Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr ich Autofahren VOR dem Explorer gehasst habe! Und wie SEHR ich es jetzt mit meinem Explorer genieße!!)
Ach ja, und 'Sorry' auch für all die Smilies, aber ich find' die so Klasse!
Und tausend Dank für dieses Forum !!!
Liebe Grüße
ladytramp
P.S.: An Falk: vielen, lieben Dank für die schnelle Zusendung des Aufklebers, er ziert schon die – frisch geputzte – Heckscheibe !!!!