Fordere Stoßstange Ford Bronco II
Fordere Stoßstange Ford Bronco II
Hallo
Bin neu hier und habe eine Frage.Bin gerade dabei einen Ford Bronco II Bj.91 aufzubauen.Hat jemand eine fordere Stoßstange oder wo bekomme ich eine her. Wäre für jeden hinweis dankbar.
Bin neu hier und habe eine Frage.Bin gerade dabei einen Ford Bronco II Bj.91 aufzubauen.Hat jemand eine fordere Stoßstange oder wo bekomme ich eine her. Wäre für jeden hinweis dankbar.
-
Alterspinner
- homerbundy
-
Alterspinner
bei mir passt vieles wenn ich fertig bin,... sag du es mir...homerbundy hat geschrieben:Ob die auch für ein Baujahr 91 vom BroncoII passtranger hat geschrieben: 150,- habe hier ne neue original verpackte Chrom hier liegen...![]()
du bist der Herr der Nummern....
da fällt mir noch ein paar fehlende Kolben ein
-
Alterspinner
weiß ich nicht....Joggel 2 hat geschrieben:Joggel 2 hat geschrieben:Würde mich interessieren.Passt sie auch am 91 Baujahr.[/quoteranger hat geschrieben:Die vom Explorer passt...
150,- habe hier ne neue original verpackte Chrom hier liegen...
Wie komme ich an das teil ran.
durch kauf??
ich habe meinen Wohnort ausgefüllt....
- homerbundy
Ich hab' nur rumgemosert, weil's kein 91er Modell vom BroncoII gibt - da hat wieder einmal die "Erstzulassung" zugeschlagen...ranger hat geschrieben:bei mir passt vieles wenn ich fertig bin,... sag du es mir...homerbundy hat geschrieben:Ob die auch für ein Baujahr 91 vom BroncoII passtranger hat geschrieben: 150,- habe hier ne neue original verpackte Chrom hier liegen...![]()
du bist der Herr der Nummern....
Hab's grad nachgesehen. Die sind seit 15.03. als Nachlieferung eingetragen und bis heute hat sich nichts getan. Werd' dem Lieferanten morgen gleich auf die Finger klopfen. Bezahlt haben wir's beide ja schon längst.da fällt mir noch ein paar fehlende Kolben ein
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
- homerbundy