Einstiegshilfe in den Außenspiegeln
Einstiegshilfe in den Außenspiegeln
Hallo wie kann ich denn die Beleuchtung in den Außenspiegeln einstellen. Meine die Lampen unter den Außenspiegeln.
Ich habe es einmal geschafft aber das wars. Nun gehts wieder nicht. Hat das mit dem Keyless entry zu tun?
Bitte helft mir. Möchte, dass die beim aufschliessen automatisch angehen.
Ich habe es einmal geschafft aber das wars. Nun gehts wieder nicht. Hat das mit dem Keyless entry zu tun?
So, Du hast es geschafft.
Neuer Thread, keine Angabe zum Fahrzeug ( Signatur ).
Glaubst Du wirklich, wir sollen alle Deine alten Beiträge nachlesen, um uns zu informieren, was Du genau für ein Fahrzeug hast ????
Jetzt bin ich wirklich sauer !
Neuer Thread, keine Angabe zum Fahrzeug ( Signatur ).
Glaubst Du wirklich, wir sollen alle Deine alten Beiträge nachlesen, um uns zu informieren, was Du genau für ein Fahrzeug hast ????
Jetzt bin ich wirklich sauer !
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Falk
@mkasio
Es kann sein, das diese Funktion mit über das Innenlicht gesteuert wird.
Geht das an, wenn du die Tür aufmachst ?
Wenn nicht - dann mal das Dimmerrädchen links neben dem Lenkrad etwas drehen, bis die Innenbeleuchtung wieder an ist. Eventuell geht dann auch die Außenspiegelbeleuchtung ....
Ansonsten nochmal - Bitte ! --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Hi Falk, das mag schon sein, aber es zeugt von Ignoranz, Rücksichtslosigkeit und Egoismus, die Forumsmitglieder so zu behandeln - Fragen, Fragen, Fragen ohne Ende, und selber sich einen Sch... um unsere wiederholten Hinweise kümmern.Falk hat geschrieben:@MikeT - das ist doch der kurze mit dem V6 statt (Wunsch)V8
![]()
![]()
Irgendwann muß mal Schluß sein damit. Bei einem Neuling ist das o.k. , aber das Stadium hat er überschritten.
Gruß, MikeT
-
Alterspinner
och ich finde er hat RECHT...mkasio hat geschrieben:hey MikeT, so war das doch nicht gemeint. Dachte das ist Serienmässig bei den Explorern. Brauchst doch nciht so abzugehen?
im übrigen ist die Ledersitzfarbe Latte...mkasio hat geschrieben: SO für MikeT nochmal die Daten
Ford Explorer 4.0L 2Door Bj.98
Schwarz mit grauen Ledersitzen.......
und ein Sport hat IMMER 2Dr...
Re: Einstiegshilfe in den Außenspiegeln
So, zurück zur Frage ...
Was meinst Du mit "einstellen" ? Zumindest bei mir gibt es da gar nichts einzustellen, beim Türöffnen per Fernbedienung gehen die Lampen an, fertig. Ich weiß nicht für wie lange, jedenfalls sind sie irgendwann wieder aus.mkasio hat geschrieben:Hallo wie kann ich denn die Beleuchtung in den Außenspiegeln einstellen. Meine die Lampen unter den Außenspiegeln.
Gruß, MikeT
ja mit einstellen meine ich, wie bekomm ich die eingeschaltet. die gehen bei mir garnicht an. aber sie tun es. hab es letztens irgendwie geschafft, als ich an den tasten (keyless entry) rumgespielt habe.
Jetzt muss mir nur einer sagen wie ich das wieder eingeschaltet kriege
Jetzt muss mir nur einer sagen wie ich das wieder eingeschaltet kriege
Explorer 4.0L V6 207PS Sport Bj.98 Automatik Prins-VSI Gasanlage
Grüße Deniz
Grüße Deniz
-
Falk
Mir ist nicht bekannt, dass man die - wie auch immer - manuell ein- und ausschalten kann.
Diese Spiegel-Leuchten hängen mit der Innenbeleuchtung, dem Türgriff und in deinem Fall auch mit dem "Keyless enrty system" zusammenhängen.
Beim öffnen mit der Fernbedienung leuchten die auch nicht ?
Geht beim antasten des Keypads die Innenbeleuchtung an ?
Geht beim antasten des Keypads die Keypadbeleuchtung an ?
Normalerweise geht bei geschlossenem Fahrzeug die Innenbeleuchtung, die Spiegelbeleuchtung und in deinem Fall auch die Keypadbeleuchtung an, wenn man:
- den Türgriff anfasst/anhebt
- mit der Fernbedienung die Tür entriegelt
- einmal auf das Kaypad tippt
Die Beleuchtung bleibt 25 sec. an - oder der Motor wird gestartet.
Die Kaypadbeleuchtung bleibt 5 sec. an.
Kannst ja mal heute abend testen (da sieht man die Keypadbeleuchtung besser) - und berichten.
Diese Spiegel-Leuchten hängen mit der Innenbeleuchtung, dem Türgriff und in deinem Fall auch mit dem "Keyless enrty system" zusammenhängen.
Beim öffnen mit der Fernbedienung leuchten die auch nicht ?
Geht beim antasten des Keypads die Innenbeleuchtung an ?
Geht beim antasten des Keypads die Keypadbeleuchtung an ?
Normalerweise geht bei geschlossenem Fahrzeug die Innenbeleuchtung, die Spiegelbeleuchtung und in deinem Fall auch die Keypadbeleuchtung an, wenn man:
- den Türgriff anfasst/anhebt
- mit der Fernbedienung die Tür entriegelt
- einmal auf das Kaypad tippt
Die Beleuchtung bleibt 25 sec. an - oder der Motor wird gestartet.
Die Kaypadbeleuchtung bleibt 5 sec. an.
Kannst ja mal heute abend testen (da sieht man die Keypadbeleuchtung besser) - und berichten.
servus,
echt süß!!!!!!!!! cool !!!!!!!!!!! das auto leuchtet!!!! bekommt man in kerpen den führerschein geschenkt? das lenkrad ist übrigens das runde ding auf der fahrerseit genau vo deinem kopf!
musste das éinfach los werden. ist auf jeden fall lustig zu lesen. danke danke danke...
ein begeisterter leser
ex97
echt süß!!!!!!!!! cool !!!!!!!!!!! das auto leuchtet!!!! bekommt man in kerpen den führerschein geschenkt? das lenkrad ist übrigens das runde ding auf der fahrerseit genau vo deinem kopf!
musste das éinfach los werden. ist auf jeden fall lustig zu lesen. danke danke danke...
ein begeisterter leser
ex97
see ya..
ehemals
97 EXPLORER 4.0 SOHC Highclass (er kam in gute Hände)
2002 Ford Ranger (kurzzeitig tot, aber wiederbelebt....Mistbock...))
Porsche 911 3.2 Bj.85
2000 BMW M 5
Land Rover Discovery
Range Rover Sport 2008
und a kleiner,süsser Mini Cooper 2000
ehemals
97 EXPLORER 4.0 SOHC Highclass (er kam in gute Hände)
2002 Ford Ranger (kurzzeitig tot, aber wiederbelebt....Mistbock...))
Porsche 911 3.2 Bj.85
2000 BMW M 5
Land Rover Discovery
Range Rover Sport 2008
und a kleiner,süsser Mini Cooper 2000
-
Alterspinner