Hallo aus Kerpen. Bin ab Heute besitzer eines Explorers
-
Falk
Ich sitze hier und grinse mir eins ....... Sachen gibts .....mkasio hat geschrieben:ja das war so
mein dad da, mein onkel da, mein bruder da und ich bin südländer da wird gequatscht und verhandelt usw.
naja da bin ich wohl von nem v8 ausgegangen. schade. naja macht nix. geht gut nach vorn und sieht schick aus.
dann ist es halt mein 1. v6 und der v8 wird in paar jahren ein plymouth werden.
Nichts für ungut. Ist trotzdem ´ne geile Karre so ein kurzer Sport.
Stell doch mal bitte ein paar Fotos davon ein.
So Foto´s
So jetzt gibts ein Foto von meinem XP
Klar bin so froh ihn gekauft zu haben.
bin ja noch Neuling, mein 1. Offroader
Klar bin so froh ihn gekauft zu haben.
bin ja noch Neuling, mein 1. Offroader
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, nachdem wir jetzt alle vorerst wissen, das Du einen XP hast;-) solltest Du aber bitte dringend Deine Signatur mit den entsprechenden Angaben ausfüllen.
Falk war so nett und macht es damit einfach:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Ganz vergessen....Willkommen
Falk war so nett und macht es damit einfach:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Ganz vergessen....Willkommen
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
-
Alterspinner
Welcome !!!
Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit Deinem XP
!!!!
Nur so interessehalber: Krieg'st Du mit dem 2türer 'ne LKW-Zulassung (hab' ich vor kurzem für 'nen Dodge Ram bei DMAX gehört).
Zum V6-V8-Problem muss ich 'mkasio' in Schutz nehmen: selbst ein altgedienter LKW-Fahrer, der den Motor von meinem Schnuckel (siehe Sig.) in Augenschein nahm, hielt ihn zuerst für einen V8
.
Liebe Grüße
ladytramp
Nur so interessehalber: Krieg'st Du mit dem 2türer 'ne LKW-Zulassung (hab' ich vor kurzem für 'nen Dodge Ram bei DMAX gehört).
Zum V6-V8-Problem muss ich 'mkasio' in Schutz nehmen: selbst ein altgedienter LKW-Fahrer, der den Motor von meinem Schnuckel (siehe Sig.) in Augenschein nahm, hielt ihn zuerst für einen V8
Liebe Grüße
ladytramp
Don`t fence me in !!!
'95er Explorer II Highclass 4x4 / U34 / Automatik / OHV / 156 PS
'95er Explorer II Highclass 4x4 / U34 / Automatik / OHV / 156 PS
-
Alterspinner
Re: Welcome !!!
keine Entschuldigungen..ladytramp hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit Deinem XP!!!!
Zum V6-V8-Problem muss ich 'mkasio' in Schutz nehmen: selbst ein altgedienter LKW-Fahrer, der den Motor von meinem Schnuckel (siehe Sig.) in Augenschein nahm, hielt ihn zuerst für einen V8.
Liebe Grüße
ladytramp
das erkennt man doch an den Zündkabel sowie der ansaugbrücke sofort...
- homerbundy
Ein Kunde von mir hat einen Sport mit 4.0L V6 SOHC der auf 4.0L OHV typisiert wurde - das spart Steuer und Versicherung und zeugt vom Fachwissen der Herrschaften bei der Typisierungsstelle...
Da darf man dann als "Laie" durchaus schon einmal nicht von 6 - 8 zählen müssen.
Wenn die 170km/h V-Max als zuwenig empfunden - bzw. wenn die überhaupt öfters ausgereizt werden - dann war's allerdings nicht nur ein Spontankauf, sondern auch ein Fehlkauf
Da darf man dann als "Laie" durchaus schon einmal nicht von 6 - 8 zählen müssen.
Wenn die 170km/h V-Max als zuwenig empfunden - bzw. wenn die überhaupt öfters ausgereizt werden - dann war's allerdings nicht nur ein Spontankauf, sondern auch ein Fehlkauf
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4