Hi Jochen, kommen denn die 12v bei dir unten am Braunen Kabel zum verteilergetriebe auch an ?
Gruss Marcel
Allrad geht nicht
Ich bin jetzt nicht mehr drunter gelegen. Doch hatte ich oben genau die gleichen 6 Volt wie unten. Nun habe ich bei umgelegtem Schalter oben 12 Volt.
Mein Explorer hat so tolle seitlich verchromte Rohre dran, dadurch komm ich mit meinen 110kg nicht mehr so leicht unters Auto.
Gruß
Jochen
Mein Explorer hat so tolle seitlich verchromte Rohre dran, dadurch komm ich mit meinen 110kg nicht mehr so leicht unters Auto.
Gruß
Jochen
Explorer II Bj. 97 207 PS
Hi,
habt ihr schon eine Erfolgsmeldung, oder funzt es immer noch nicht richtig.
Habe jetzt auch das Problem
, der 4low rückt ein, aber eben nur die hintere Achse treibt an, das gleiche beim 4x4H und beim 4x4auto. Habe den Test gemacht, linkes rad hoch ,Zündung an und auf 4x4H geschaltet. Hatte mich schon gefreut, das rad bewegte sich nicht. Aber beim zweiten mal Testen, konnte man das Rad drehen. Das wiederholte sich, mal blieb Rad fest mal eben nicht. Öl vom Verteilergetriebe ist schön rot und richt auch nicht verbrannt (könnte ich doch als Fehlerquelle ausschließen). Müsste doch m.E. ein elektrik Prob. sein oder? Na werde Nächste Woche mal auf Ursachenforschung gehen, morgen muß ich leider arbeiten. Naja, Schnee wird ja bei uns im Osten wohl nicht mehr kommen.
habt ihr schon eine Erfolgsmeldung, oder funzt es immer noch nicht richtig.
Habe jetzt auch das Problem
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
- homerbundy