Augenreib!!!!
Augenreib!!!!
Ich hab hier mein Auto gefunden. Habe mir vor kurzem nen 93er XP gekauft und durch Zufall ein paar Bilder von meinem Baby auf dieser Seite gefunden. Ich bedanke mich beim Vorbesitzer für diesen geilen XP, damit ging ein Traum in erfüllung.
XP93 mit Bodylift (ca. 25cm) 165PS ich mag das Auto. Grins.
-
Alterspinner
Re: Augenreib!!!!
nu bin ich aber mal gespannt wer der vorbesitzer war..MadDog hat geschrieben:Ich hab hier mein Auto gefunden. Habe mir vor kurzem nen 93er XP gekauft und durch Zufall ein paar Bilder von meinem Baby auf dieser Seite gefunden. Ich bedanke mich beim Vorbesitzer für diesen geilen XP, damit ging ein Traum in erfüllung.
XP93 mit Bodylift (ca. 25cm) 170PS ich mag das Auto. Grins.
raus mit den infos..
170PS... gibt es nicht ! 165 oder 156
Hoffe er ist bei dir in guten Händen!!
Solltest du fragen zu dem Dicken haben, dann meld dich einfach.
Hab ja auch wieder was neues zum basteln!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MagicJoe am 29.03.2008 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
VW Touareg V10
LandRover Santana (2Türer)
LandRover Santana (4Türer)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss der der den geilsten Plori hatte!!
--------------------------------
Datt "grosse Schwarze" iss kein Pony!!! Datt iss mein Hündchen!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
LandRover Santana (2Türer)
LandRover Santana (4Türer)
Gruss der der den geilsten Plori hatte!!
--------------------------------
Datt "grosse Schwarze" iss kein Pony!!! Datt iss mein Hündchen!!!
-
Falk
Na klar ist das in der Auktion Joes "alter"Ramius hat geschrieben:Viper666 hat geschrieben:Carsten das ist aber nicht Joes alter!![]()
Oh... ich dachte so!
Vergleicht mal hier --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=12409
@MagicJoe
Dein neuer kurzer ist aber auch nett. Ich mag die
Ein Schalter ? Und hast du was spezielles damit vor ?
-
Alterspinner
-
Alterspinner