Höchstleistung beim alten EXPLORER

Aktuelle Diskussionen zur Geschichte des Ford Explorer
Antworten
Larsgeist

Höchstleistung beim alten EXPLORER

Beitrag von Larsgeist »

Halli hallo.... Mal ne doofe frage! Mein Chef behauptet er hätte mal einen alten EXPLORER (Das eckige Modell) und der hätte 211 PS unter der Haube gehabt! Kann das sein....??? Oder ist er doch nur ein schwätzer'? :?

Die hatten nur 165 PS gell???
Tanja

Beitrag von Tanja »

vielleicht hat er ja den XP getuned ala "Pimp my car"?!

152kw (207PS) gibt es meines Wissens nach erst ab dem XPII

Aber Ranger, HB und Falk werden sicher besser bescheid wissen,
Gelle Männers ;-)
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Man kann sicher auch aus dem OHV Motor 211 PS rausholen, wenn man fleissig was tuned. Aber ansonsten hat der nur 121 kW und aus.

Wenn der Chef darauf besteht und du ihm nicht einfach recht geben willst um des lieben Frieden Willens, lass dir einen Ausdruck des Tests vom Leistungsprüfstand zwigen. Gibt's den nicht, ist's Angler-, Jäger- oder sonstwas Latein... :D
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Alterspinner

Re: Höchstleistung beim alten EXPLORER

Beitrag von Alterspinner »

Larsgeist hat geschrieben:Halli hallo.... Mal ne doofe frage! Mein Chef behauptet er hätte mal einen alten EXPLORER (Das eckige Modell) und der hätte 211 PS unter der Haube gehabt! Kann das sein....??? Oder ist er doch nur ein schwätzer'? :?

Die hatten nur 165 PS gell???
wenn man die zahlen dreht wird as 211 sicher 121 ... und er hat sich halt nur vertan..
Larsgeist

Beitrag von Larsgeist »

homerbundy hat geschrieben:Man kann sicher auch aus dem OHV Motor 211 PS rausholen, wenn man fleissig was tuned. Aber ansonsten hat der nur 121 kW und aus.

Wenn der Chef darauf besteht und du ihm nicht einfach recht geben willst um des lieben Frieden Willens, lass dir einen Ausdruck des Tests vom Leistungsprüfstand zwigen. Gibt's den nicht, ist's Angler-, Jäger- oder sonstwas Latein... :D
Lol.... Ne ne! ich glaub eher er gehört zum Angel und Jägerclub!

(Der isch au schon Düsenjäger geflogen! Superheld halt)
Antworten