Die hatten nur 165 PS gell???
Höchstleistung beim alten EXPLORER
Höchstleistung beim alten EXPLORER
Halli hallo.... Mal ne doofe frage! Mein Chef behauptet er hätte mal einen alten EXPLORER (Das eckige Modell) und der hätte 211 PS unter der Haube gehabt! Kann das sein....??? Oder ist er doch nur ein schwätzer'?
-
Tanja
- homerbundy
Man kann sicher auch aus dem OHV Motor 211 PS rausholen, wenn man fleissig was tuned. Aber ansonsten hat der nur 121 kW und aus.
Wenn der Chef darauf besteht und du ihm nicht einfach recht geben willst um des lieben Frieden Willens, lass dir einen Ausdruck des Tests vom Leistungsprüfstand zwigen. Gibt's den nicht, ist's Angler-, Jäger- oder sonstwas Latein...
Wenn der Chef darauf besteht und du ihm nicht einfach recht geben willst um des lieben Frieden Willens, lass dir einen Ausdruck des Tests vom Leistungsprüfstand zwigen. Gibt's den nicht, ist's Angler-, Jäger- oder sonstwas Latein...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
Re: Höchstleistung beim alten EXPLORER
wenn man die zahlen dreht wird as 211 sicher 121 ... und er hat sich halt nur vertan..Larsgeist hat geschrieben:Halli hallo.... Mal ne doofe frage! Mein Chef behauptet er hätte mal einen alten EXPLORER (Das eckige Modell) und der hätte 211 PS unter der Haube gehabt! Kann das sein....??? Oder ist er doch nur ein schwätzer'?![]()
Lol.... Ne ne! ich glaub eher er gehört zum Angel und Jägerclub!homerbundy hat geschrieben:Man kann sicher auch aus dem OHV Motor 211 PS rausholen, wenn man fleissig was tuned. Aber ansonsten hat der nur 121 kW und aus.
(Der isch au schon Düsenjäger geflogen! Superheld halt)