OBX Abgaskrümmer
-
Christian
OBX Abgaskrümmer
Bevor ich mir so ein Teil zulege wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Firma OBX gemacht hat, oder besser noch ob jemand so einen oder ähnlichen Krümmer verbaut hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rusty Nail
-
Christian
Diese liegen bei 295,- $ , bis 97 von Pacesetter 220.- $ und bei JBA geht es bei 434,- $ los.
Außerdem sind es ja keine richtigen Fächerkrümmer, denn sonst wären alle rohre gleich lang, die hier sollen den Abgasfluß ja nur ein wenig optimieren.
Ich verspreche mir bei dem Explorer nur einen besseren Motorlauf und evtl einen schöneren Klang.
Ich habe bei früheren Pkw schon richtige Fächerkrümmer verbaut und die sind danach immer besser gelaufen.
Und bei dem momentanen Dollarkurs

Außerdem sind es ja keine richtigen Fächerkrümmer, denn sonst wären alle rohre gleich lang, die hier sollen den Abgasfluß ja nur ein wenig optimieren.
Ich verspreche mir bei dem Explorer nur einen besseren Motorlauf und evtl einen schöneren Klang.
Ich habe bei früheren Pkw schon richtige Fächerkrümmer verbaut und die sind danach immer besser gelaufen.
Und bei dem momentanen Dollarkurs
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Christian
Maik, geht nicht gibt es nichtranger hat geschrieben:ich hoffe das ALLE Schrauben auch raus gehen ..Mics hat geschrieben:Oh je,
Christian...Nachtigal- ick hoer die trapsen.
Das wird doch wieder ne stundenlange Schrauberei....anner Schleuse...
@Paule, wenn die Nachtigall nicht anna Schleuse schraubt, wer den sonst
außerdem hast Du doch eh Langeweile und so´n bisschen Abwechslung hat noch keinem jeschadet
-
Christian
Es ist doch leider gar nicht so lange her das der Motor für die Steuerketten Geschichte draußen war, mir wurden zu mindest auch die Krümmerdichtungen berechnet.ranger hat geschrieben:och ..
ich habe schon geflucht an meinen ..
weil ich ausbohren musste...
Also "hoffe" ich das beste.
Aber im Prinzip hast Du schon Recht, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.