Radio mit Doppel-DIN-Schacht
- schreiner-reiner
Radio mit Doppel-DIN-Schacht
Hallo Gemeinde,
nun ist es endlich soweit, ich habe mir einen Neuen geleistet. So ein Ding wie Christian aus Berlin hat, einen MAQMA mit 6,2 inch monitor. Fast alles ist gut, nur wenn ich das Standlich bzw das Abblendlicht einschalte, habe ich blauen Bildschirm. Musik, MP3, DVD läuft alles, aber blue sreen. Weiß jemand Rat??!!??
Danke schreiner-reiner
nun ist es endlich soweit, ich habe mir einen Neuen geleistet. So ein Ding wie Christian aus Berlin hat, einen MAQMA mit 6,2 inch monitor. Fast alles ist gut, nur wenn ich das Standlich bzw das Abblendlicht einschalte, habe ich blauen Bildschirm. Musik, MP3, DVD läuft alles, aber blue sreen. Weiß jemand Rat??!!??
Danke schreiner-reiner
-
Christian
...aber wie geht ein doppel-din radio da rein???????
hallo allerseits!!!!!
ich bin ganz neu hier und auch ganz neu im explorer; genau wie ein freund von mir: bei uns passt das schöne neu gekaufte doppel-din navi nicht durch die blende!!! irgendwelche vorschläge?!?!?!
danke schonmal!!!
ich bin ganz neu hier und auch ganz neu im explorer; genau wie ein freund von mir: bei uns passt das schöne neu gekaufte doppel-din navi nicht durch die blende!!! irgendwelche vorschläge?!?!?!
danke schonmal!!!
be true, be trusted, and life will be great
hey schreiner-reiner sieh mal nach ob du das kabel für den handbremsanschluss angeschlossen hast.dvd radios haben meist eine sicherheitsschaltung dran die soll verhindern das man während der fahrt dvd schaun kann. nimm einfach dieses kabel und leg es auf masse hab ich bei mir auch und dann sollte es auch bei dir gehen.
mfg sascha
mfg sascha
Wer später bremst ist länger schnell...... stimmt schon ABER..... wer langsam fährt wird länger gesehen GRINS
Explorer (USA) Bj. 1994 4,0l 121KW
Explorer (USA) Bj. 1994 4,0l 121KW
-
Christian
Mocse hat geschrieben:der fred ist zwar schon älter, aber was für ein gerät ist denn das ? gibts da weitere infos drüber ?
gruß veit
Welche Infos hätteste den gern ??
Vor-Nachteile ?
Ich musste gezwungener maßen (lange und nicht so schöne Geschichte) von der Firma Maqma weg, war zwar günstig aber für nen Hunni mehr bekommste schon ein Gerät was dreimal so gut ist.
Ich musste auch mein Lehrgeld bezahlen.
oha... das hört sich nicht so toll an. ich spiele mit den gedanken das 5000er ford-teil was drin ist in dem x2 den ich heute hole, entweder das vnr 9000 oder ein multimedia-center reinzubauen, nur hab ich gesehen das das wohl nicht 100% 2 din ist, oder ? was gäbe es denn ausser dem 9000er noch für möglichkeiten einen tft einzubauen ?
gruß veit
gruß veit
-
Christian
Hi
Ich kenne die Spezifikation vom 9000er nicht, aber der Schacht ist nicht ganz Doppel-Din.
Wenn Du im Schacht selber die obere und untere Kante weg feilst passt auch ein DD Radio rein.
Was das Multimedia-Center angeht gibt es verschiedene, alle großen Hersteller haben meist ein gutes Teil im Programm.
Entscheidend ist wie viel Du ausgeben möchtest
Gib mir mal Deine E-Mail, dann sende ich Dir mal Vergleichsfotos.
Ich kenne die Spezifikation vom 9000er nicht, aber der Schacht ist nicht ganz Doppel-Din.
Wenn Du im Schacht selber die obere und untere Kante weg feilst passt auch ein DD Radio rein.
Was das Multimedia-Center angeht gibt es verschiedene, alle großen Hersteller haben meist ein gutes Teil im Programm.
Entscheidend ist wie viel Du ausgeben möchtest
Gib mir mal Deine E-Mail, dann sende ich Dir mal Vergleichsfotos.
Hört sich gut an. mit dem vnr 9000 muss ich mal schauen, wie die maße sind... ich werd mal ein wenig googlen...
bei mail ist veit@lohrengel.info
Gruß Veit
bei mail ist veit@lohrengel.info
Gruß Veit
auch angeschmiert
Hallo !!
Ich habe mir aus Gründen der Sparsamkeit (Geiz) auch ein Modell von
Maqma gekauft und kann nur sagen großer Fehler. Bei mir was es ein
Griff ins Klo. Lieber etwas mehr ausgeben und ein Gerät einer bekannten
Firma kaufen da kann man nicht allzuviel falsch machen.
Grüße aus Berlin Sven
Ich habe mir aus Gründen der Sparsamkeit (Geiz) auch ein Modell von
Maqma gekauft und kann nur sagen großer Fehler. Bei mir was es ein
Griff ins Klo. Lieber etwas mehr ausgeben und ein Gerät einer bekannten
Firma kaufen da kann man nicht allzuviel falsch machen.
Grüße aus Berlin Sven
-
Christian
Um mal einige Unklarheiten aus dem weg zu räumen.
Ich hab jetzt ein Foto auf dem ich die Stellen Rot gekennzeichnet hab an denen man "herum" feilen muss um ein Doppel-Din Radio in den etwas kleineren Schacht ein zu passen.
Der Einbaurahmen von einem DD-Radio ist meist auch nicht zu verwenden, aber ich habe eine super sichere Halterung aus den Transportversicherungen basteln können.
Ich hab jetzt ein Foto auf dem ich die Stellen Rot gekennzeichnet hab an denen man "herum" feilen muss um ein Doppel-Din Radio in den etwas kleineren Schacht ein zu passen.
Der Einbaurahmen von einem DD-Radio ist meist auch nicht zu verwenden, aber ich habe eine super sichere Halterung aus den Transportversicherungen basteln können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.