gestern haben wir unseren 99er X abgeholt. EIn wirklich supergeiler Wagen. Jetzt habe ich heute morgen beim Brötchenholen gemerkt, das vorne links (Fahrerseite) unter der Frontstoßstange eine Flüssigkeit (20cm Laache) ist. Geregnet hats gestern nicht... Ich habe mal eine Geschmacksprobe gemacht, aber ich konnte nichts schmecken. Könnte das evtl. Kondeswasser von der Klima sein, denn die stand bei der Fahrt auf

Ich bin mir nur etwas unsicher, da der Klimakondensator doch auf der rechten Seite sitzt, oder ?
Das zweite Problem ist, wenn ich den Motor anmache nach einiger Zeit im Stand die Feststellbremsenleuchte angeht. Mach ich den Motor aus und wieder an, ist alles wieder OK. Ich habe gesehen, das die Bremsflüssigkeit nicht auf Maximum steht. Könnte ja evtl. auch daher rühren.
Meine Frage deshalb noch einmal in Bezug der Flüssigkeit... schmeckt Bremsflüssigkeit nach irgendwas ? Nicht das es die war, in der Garage...
Sorry für meine wahrscheinlich dummen Fragen, aber der X ist halt etwas ganz neues für mich...
Gruß und schönen Sonntag
Veit