Servus,
ich melde mich aus dem verscheiten Buffalo, New York. Werde mir nächste Woche ein Explorer Sport besorgen. Bei knapp 6 Monaten Winter lohnt sich 4wd bestimmt.
Bin gerade erst hier angekommen und war etwas überrascht, weil hier viele lieber nicht-Amis kaufen, aber der Ex sieht gut aus, und die Probefahrt hat gefallen. Hoffentlich hält er auch ne Weile.
Cheers
Stephan
Und schon wieder ein Neuer...
Willkommen Stephan!
Ich habe auch einen Neffen in den Staaten. Hier war er immer begeister von den Ami-Kisten. Das erste, als er dann drüben war....kauf sich nen VW Jetta!?
Viel Glück bei der Suche nach deinem XP. Die Auswahl müsste ja reichlich sein. Gib uns mal deine Erfahrungen weiter! Soll ja mitunter recht lustig sein bei den Händlern in USA. Die telefonische Auskunft: It's a nice car, brachte real hervor, dass das Teil wenigsten einmal von der Klippe gefallen sein muss!
Ich habe auch einen Neffen in den Staaten. Hier war er immer begeister von den Ami-Kisten. Das erste, als er dann drüben war....kauf sich nen VW Jetta!?
Viel Glück bei der Suche nach deinem XP. Die Auswahl müsste ja reichlich sein. Gib uns mal deine Erfahrungen weiter! Soll ja mitunter recht lustig sein bei den Händlern in USA. Die telefonische Auskunft: It's a nice car, brachte real hervor, dass das Teil wenigsten einmal von der Klippe gefallen sein muss!
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad