Kompressor / Niveauregulierung

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
simple.man
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2007 17:01
Wohnort: Regensburg

Beitrag von simple.man »

So, den Kompressor habe ich wieder zum laufen gebracht, hat am Sensorschalter gelegen.
Der Kompressor pumpt zwar jetzt fleißig, der Explorer kommt aber nicht höher. Er bewegt sich keinen mm in der Höhe! Ich hab grad alle Leitungen überprüft und es ist alles fest angeschlossen und man hört auch nichts zischen oder so. Ich hab jetzt angst das der Kompressor irgendwann heißläuft und kaputt ist!
Bin wirklich ratlos!
simple.man
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2007 17:01
Wohnort: Regensburg

Beitrag von simple.man »

Ich habe gerade gehört das der Kompressor pfeifft beim Pumpen, muss irgendwo am Anschluss liegen.
Ich müsste das Teil ausbauen, kann mir iregndwer sagen wie ich da am besten rankomme? Ich habe anstelle des Reserverades einen Gastank und den trau ich mich ehrlich gesagt nicht abzubauen. Komme ich auch so an den Kompressor?


Vielen Dank
kargen
Beiträge: 90
Registriert: 05.03.2007 14:43

Beitrag von kargen »

Hi,

den Gastank solltest du auch nur vom Fachmann aus- bzw. einbauen lassen. Nur der ist dazu befugt. Anschl. muss eine Abnahme (GAP) erfolgen.

Karsten
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