München grüßt den Rest

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Mtech-Indi

München grüßt den Rest

Beitrag von Mtech-Indi »

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen, ich bin 31 Jahre und mein Dad und ich haben uns am Freitag einen Explorer Highline BJ. 97 mit 207PS gekauft.
Wir sind zu dem Auto sehr kurzfristig gekommen da wir eingentlich nach einem Chevrolet Blazer gesucht hatten.
Da ich aber einen Ford Econoline fahre mit einem 5,4L V8 Triton und dieses Auto liebe habe ich durch Zufall in die Fordecke geschaut.
Was soll ich sagen, der Explorer hat 165000 KM runter ist aus 2. Hand und kommt von einem Kiesschotterhändler. Der Wagen ist sehr gepflegt hat jedoch einige Mängel die in den nächsten Tagen beseitigt werden.
Daher suche ich auch noch einen rechten Spiegelmotor da Strom ankommt aber leider der Spiegel nicht bewegt.

Jetzt hoffe ich auf eine gute Zukunft mit dem Auto und dass er uns treue Dienste leistet.

Gruß at all
Harald
Falk

Beitrag von Falk »

Viele Grüsse zurück und "Herzlich Willkommen" :)

Wenn es tatsächlich am Stellmotor im Spiegel liegt, dann wäre der Austausch des kompletten Spiegels sicher die einfacherer Variante.
Ich glaube den Motor gibt es gar nicht einzeln.
Sandwurm

münchen grüßt den rest der welt

Beitrag von Sandwurm »

moin moin,herzlich willkommen bei uns.
gruß uwe :D
grüße von der insel

Aixam 500-4 minivan
Steveman

Wecome

Beitrag von Steveman »

Ja recht Herzlich Willkommen im Board,

schön das es noch mehr Explorer in Bayern gibt.
als kleines Willkommensgeschenk laden wir Euch zu den Explorer agen in den Bayrischen Wald ein ( Anfang Mai).
Guckst du mal unter Meetings da steht dann mehr...

Gruß Stefan
Stefan Grüßt den Rest der Welt

Fürchtet euch nicht vorm XP fürchtet euch vor dem Stillstand !
EX XP `97 SOHC
XP 2001 XLS
Antworten