moin moin,
bin aus dem norden,genau von der nordsee insel borkum.am freitag werde ich meinen 1. ex aus augsburg holen,er ist bj 94,94.000 km. na mal sehen wie er die 850 km schaft.es ist ein abendteuer denn ich kenne ihn nur von bildern und die aussagen des verfäufers.werde euch aber berichen wenn ich heil auf der insel angekommen bin.
moin moin
danke für die nette begrüßung,mit dem motor is ein tipfehler.
den explorer habe ich gekauft weil ich gerne ami fahre habe sonst voyager und transport gefahren.
gute frage mit dem auto auf borkum,ich fahre öfter nach berlin wegen meiner kinder und da will ich eben nicht ,wie es in anderen wagen ist krumm ankommen und das gefühl haben ich steige aus einer dose.
@Sandwurm: Herrlich willkommen und vielleicht können wir ein spontanes XP-Treffen organisieren mit 2 Dicken
@EX97: Hi Thorsten, scho d´r Wahnsinn, was ma´ net alles für sein mobilen Traum macht, do kommt a Nordlicht und entführt einfach ´n Ekschporer aus Augschburg, d´r helle Wahnsinn Und mir seh´n uns am Sonntag in Dasing, servus
Grüße schreiner-reiner
01er Montana-Edition mit Landi Renzo
Wo bisch´n Du her? Aus´m wilden Weschdn von Augschburg!!
moinmoin,
jau heute gehts los,7.30 fähre nach emden und morgen 16.45 wieder nach borkum.mal sehen wie es der dicke macht.
werde euch berichten,mit dem orkan werde ich morgen leicht durchgeschütelt aber das kennt man.wenn die fähre auf borkum nicht in hafen kommt,gibs essen und suff umsonst. na is doch was.
moin moin,
so bin wieder auf der insel,der wagen ist gelaufen was das zeug hält.das heißt sehr gut. onhne probleme auch bei vollgas.ich mußte die 280 km von bottrop nach emden immer vollgas fahren damit ich meine fähre noch bekomme.
un der der preis von 1200,- € ist auch ok.3 vorbesitzer 94.000 km und alle
service sachen gemacht.
Hallo alle zusammen.
Nun hab ich es geschafft. Seit 14.02.2008 habe ich einen XPI 4x4.
Lange war es ein Traum. Immer wieder wurde es verschoben. Naja Frau und Kinder. Aber nu ist er mein. Mit 1800 Euro habe ich (denke ich) einen guten Kauf gemacht. 3 Vorbesitzer, meist alles Rentner, haben dem Wagen nicht viel abverlangt. Mit nur 96.000 Km auf der Uhr ist er wohl gerade eingelaufen. Nach und nach erkundige ich jetzt das Gelände und den Luxus von 4x4. Wau macht das Spaß. Schon jetzt bin ich hin und wech. Wieso 4x4? Tja wir planen bald hier zu verschwinden und wollen nach Norwegen. Auch sind die Straßen hier nicht gerade Kleinwagentauglich. 2x Ölwanne E Klasse 290, div. Buchsen defekt bei allen und das nach nur 12 Monaten und so weiter. Klar es ist nicht ein Wagen mit dem alles geht aber vieles und das ist OK. Der Verbrauch mit 15l ist IO. Unser Ponti hat es auch so viel verbraucht. Ich hoffe er wird mir sehr viel Freude in den nächsten Jahren machen. Als Gegenleistung wird im alles gute angetan. Jedes Auto brauch Liebe und Teile! Also, erst mal in die Runde hier ein Hallo rein werf. LG Günter und Familie
Nix geht über 4x4
ab jetzt nur nach von A nach B Direkt
XP I Bj 91 115 KW
US Import
Günter