SAS (Solid Axele Swap) Umbauten
- MunichDiablo
so mal wieder nen Paar Bilder,

Ich weiß, das schaut auf den Bildern nicht nach viel Verschränkung aus, sind aber ganze 104 cm. der hebt zwar ein Beinchen, aber das liegt nur an den Ungeladenen Zustand , den die linke Hintere Feder kann noch 20 cm weiter rein, und die vordere Rechte Könnte noch 5 cm weiter rein.
PS. Ist mit nen Handy Fotografiert.

Ich weiß, das schaut auf den Bildern nicht nach viel Verschränkung aus, sind aber ganze 104 cm. der hebt zwar ein Beinchen, aber das liegt nur an den Ungeladenen Zustand , den die linke Hintere Feder kann noch 20 cm weiter rein, und die vordere Rechte Könnte noch 5 cm weiter rein.
PS. Ist mit nen Handy Fotografiert.
GR Y61 4,5" Fahrwerk,1" Body-Lift 315/75R16Reifen,
-
Falk
nen zeit ziel hab ich nicht wirklich, vor allem, da das gelt bei mir ja Knap ist, werden die Sachen Monat für Monat gemacht, Aber mittlerweile sind das nicht mehr so viele, zum glück, ist das Größte jetzt ja geschafft, Diesen Monat kommen noch neue Spurstangenköpfe, nächsten Monat Bremsscheibe und Beläge, na, ja, wenn alles läuft wie geplant, dann soll der so Mai oder so fertig sein.
Hab mir günstig als zweiten Dämpfer nen Paar Alte Trailmaster mad in USA besorgt (Also noch neu, originalverpacht , aber halt noch die alten) Sollten eigentlich die recht weichen Invader SS-Stoßdämpfer sein, jetzt hab ich die ausgepackt und was war, es waren die heftig harten Invader N7 dämpfer. mal schauen wie die sich bei längeren fahrten (bin ja bisher nur auf den hof gefahren ) auswirken.
-
Falk