Schrauber gesucht

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
twindolphins
Schrauber gesucht

Beitrag von twindolphins »

Explorer Neuling sucht Schrauber nördliches Ruhrgebiet / Münsterland PLZ 46... der mir Reperaturen machen kann und mir vielleicht dabei auch was beibringt. Bin Schrauberneuling, aber Handwerklich begabt und schnell Lernfähig.
Gruß Shaun
Explorer U2 BJ 1994
Funzel

Beitrag von Funzel »

Hallo die Handwerkerhotline oder My Hammer ! Such auch noch jemand der mir umsonst die Karre macht! :sad:
Gruß Ingo
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

Funzel hat geschrieben:Hallo die Handwerkerhotline oder My Hammer ! Such auch noch jemand der mir umsonst die Karre macht! :sad:
Gruß Ingo
Er sucht ja keinen der es umsonst macht, er sucht ja nur jemanden der es macht......wohl gegen Bezahlung. Also wer will und kann , der kann sich ja bei Ihm melden.... :)
Beste Grüße
Börni
twindolphins
Beitrag von twindolphins »

Recht hat er. :sad: Nirgends steht umsonst. Suche einfach nur jemanden der Ahnung hat und weiß wovon er spricht. Was man von den Werkstätten vor Ort nicht behaupten kann.
Explorer U2 BJ 1994
MikeT

Beitrag von MikeT »

Meine Empfehlung - Hörbelt/Kleve

Eine Ford Werkstatt mit einem Meister, der sich auskennt.
60km, die sich lohnen. Allerdings - mit dem "Beibringen" ist das so eine Sache ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Antworten