ich habe mir einen Explorer Bj.97 115 kw mit Landi-Flüssiggasanlage zugelegt, bin begeistert wie im Wohnzimmer zu Hause, nun spinnt das Getriebe (A4LD)
Vorstellen
Vorstellen
Hallo XP Freunde,
ich habe mir einen Explorer Bj.97 115 kw mit Landi-Flüssiggasanlage zugelegt, bin begeistert wie im Wohnzimmer zu Hause, nun spinnt das Getriebe (A4LD)
im kaltem Zustand geht´s noch vorwärts, sobald der Motor warm ist nur noch rückwärts !! Was ist da zu tun ? ist dies ein bekanntes Problem beim XP ? Für EURE Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Willi
Hallo erstmal hier im Forum!
Was Dein Problem betrifft, wurde hier im Forum schon mehr als oft besprochen, einfach die Suche bemühen.
Aber für Neue hier meine Empfehlung: Getriebeölstand kontrolieren,
event. Getriebeöl wechseln, Fehlerspeicherauslesen lassen, Bremmsbänder kontrollieren lassen und zwar in der Reihenfolge.
Gruß
Ingo
Was Dein Problem betrifft, wurde hier im Forum schon mehr als oft besprochen, einfach die Suche bemühen.
Aber für Neue hier meine Empfehlung: Getriebeölstand kontrolieren,
event. Getriebeöl wechseln, Fehlerspeicherauslesen lassen, Bremmsbänder kontrollieren lassen und zwar in der Reihenfolge.
Gruß
Ingo
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC