Nach längerem Rumliegen habe ich es geschafft. Der Reisebericht Rußland - Ukraine mit dem Explorer ist fertig. Und hier findet Ihr ihn :
http://web.mac.com/wkwilleke/iWeb/Web-S ... -Tver.html
Viel Spaß beim Lesen
Rußland - Ukraine mit dem Explorer
- fromrussia
Die Härte des russischen Gesetzes wird dadurch ausgeglichen dass man es nicht unbedingt befolgen muss - Saltikov-Shshedrin
WoW !
Ich habe mich festgelesen und gesehen ( in beiden Beiträgen ) - spannend erzählt - Klasse ! Vielen Dank dafür.
Aber solch einen Traum kann ich mir leider nicht mehr erfüllen, ich hoffe, daß Du andere findest, die mehr Mumm dazu haben.
Ich habe mich festgelesen und gesehen ( in beiden Beiträgen ) - spannend erzählt - Klasse ! Vielen Dank dafür.
Aber solch einen Traum kann ich mir leider nicht mehr erfüllen, ich hoffe, daß Du andere findest, die mehr Mumm dazu haben.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Respekt !!!
Hallo,
und wir freuen uns schon,wenn wir vom Stadtrand irgendeiner deutschen Grossstadt problemlos in die Innenstadt(Umweltzone) kommen
Danke ,für diesen tollen Bericht!!!
Gruss-Reiner
und wir freuen uns schon,wenn wir vom Stadtrand irgendeiner deutschen Grossstadt problemlos in die Innenstadt(Umweltzone) kommen
Danke ,für diesen tollen Bericht!!!
Gruss-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.