Hi
Wollte mich nur einmal kurz vorstellen:
Bin neu bei euch im forum und muß mich erst einmal durchlesen !!
Wir wohnen nun seit 5 monaten hier in Australien und haben uns eine gebrauchten Explorer gekauft und bis nun keine Probleme (wird hoffe ich auch so bleiben)
Hier braucht man schon einen 4x4 wenn man etwas von der landschaft sehen möchte und eine japaner wollte ich nicht ,da ist mir ein Ford schon Lieber und ich bin echt froh das wir hier in Oz keinen TÜV haben ,was auspuff und reifengröße bertifft
Gruß
Carlo
Hallo
- homerbundy
hi
Nicht ganz so ein Exote als in Old Germany !!
fahren schon eine Menge hier.
Aber hast schon recht Toyota und Nissan sind hier in der Übermacht und nicht zu vergessen der Australische Holden Jakaroo der eine GM maschine hat.
Der Explorer hat hier nur eine Chance weil er die 4.o liter maschine hat die auch im Ford falcon ist somit die Ersatzteilbeschaffung überhaupt kein Problem dastellt.
Gruß
Carlo
Nicht ganz so ein Exote als in Old Germany !!
fahren schon eine Menge hier.
Aber hast schon recht Toyota und Nissan sind hier in der Übermacht und nicht zu vergessen der Australische Holden Jakaroo der eine GM maschine hat.
Der Explorer hat hier nur eine Chance weil er die 4.o liter maschine hat die auch im Ford falcon ist somit die Ersatzteilbeschaffung überhaupt kein Problem dastellt.
Gruß
Carlo
xlt bj 97 australien ausführung nun 249 000km immer noch erstes Gertriebe und Motor!
Und was SAGE ICH LÄUFT UND LÄUFT!!!!!!!
Und was SAGE ICH LÄUFT UND LÄUFT!!!!!!!