Hi Jungs,
wer weiss was?
Ok Jeder weiss hier was ich auch brauch aber trotzdem Rat:
Bei meinem X Klemmt auf der Fahrerseite hintere Tür oft der Knopf der Verriegelung Egal ob öffnen mit FB oder Mechanisch von innen.
Auch wenn der Knopf ausgebaut ist hab ich das Problem irgendwie scheinst als wenn das Gestänge ab und an klemmt.
Auf der Beifahrerseite hinten lässt sich die Tür von Innen nicht öffnen ja ich weis Kindersicherung aber die steht auf Deaktiviert ?
Bin Dankbar für jeden Tipp
Gruß Stefan
Türveriegelung
Türveriegelung
Stefan Grüßt den Rest der Welt
Fürchtet euch nicht vorm XP fürchtet euch vor dem Stillstand !
EX XP `97 SOHC
XP 2001 XLS
EX XP `97 SOHC
XP 2001 XLS
- Rusty Nail
Hi Stefan,
das mit der Kindersicherung hatte ich auch schon, da war was innen im Schließzylinder defekt.
Auf der Fahrerseite würde ich mal die Verkleidung abbauen. Da kann sich schon was verhakt haben.
das mit der Kindersicherung hatte ich auch schon, da war was innen im Schließzylinder defekt.
Auf der Fahrerseite würde ich mal die Verkleidung abbauen. Da kann sich schon was verhakt haben.
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
Das mit der Kindersicherung hab ich mir noch nicht weiter angeguckt werd ich mal tun.Rusty Nail hat geschrieben:Hi Stefan,
aber die andere Tür da hatte ich die Verkleidung schon ab konnte aber nix wirklich finden und hab irgendwie den Verdacht das der Motor ne rolle spielt
Stefan Grüßt den Rest der Welt
EX XP `97 SOHC
XP 2001 XLS
EX XP `97 SOHC
XP 2001 XLS