Auspuff selbstbau durch die hintere Stoßstange !?
-
lucky181163
Auspuff selbstbau durch die hintere Stoßstange !?
Hallo zusammen ! Mein Plori pumpt im moment noch die Abgase komplett unten drunter . Da will ich Abhilfe schaffen ! Hinten raus , am Rad möchte ich nicht und so weit unter der Stoßstange raus ebenfalls nicht ! Da kam mir der gedanke die beiden 60 mm Rohre über der Anhängerkupplung durch die Stoßstange zu führen . Die Abstände zwischen den beiden Endrohren beträgt dann ca . 630 mm . Hat das schon mal jemand versucht und geschafft ? Wenn irgendwo Bilder davon herumgeistern würde ich die gerne mal sehen . Gruss und Danke Lucky
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
-
Alterspinner
Hmm ... jetzt sitzt noch alles schön symmetrisch in den Serienrahmen, und 1 Nebel reicht ja aus. Deine Idee ist mir zuviel Selbst"basteln", und das ist nichts für mich ( mit meinen dicken Büro/Computerfingern ).
Der Auspuff ist aus dem Weg, das Doppelendrohr gefällt mir, und gut is ...
Aber - Danke für die Blumen !
Der Auspuff ist aus dem Weg, das Doppelendrohr gefällt mir, und gut is ...
Aber - Danke für die Blumen !
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
lucky181163
Auspuff durch die Stoßstange !
Ui ! Tach Auch zusammen ! Danke schön für die Bilder ! Habe heute schon mal angefangen den Endtopf aus Edelstahl herzustellen . Mit 2 Endrohren aus Rechteckrohr 100 x 50 x 4 mm , die so ca 650 mm auseinanderliegen . Die Arbeut kommt erst noch wenn ich über die Achse Biege in 60 mm Rundrohr und Edelstahl . Aber ich freue mich schon drauf ! Mal sehen wie er dann klingt ? ! Lucky
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .