Moin und Grüße aus dem. Norden,
Es ist ja sehr oft Thema aber es nervt mich so sehr, wie viele von Euch diese Frage, aber ich finde in der Suche nicht das Richtige. Sorry!
Mein Kleiner hat Drehzahl Schwankungen und das nur so ab und zu. Mal läuft er im Stand völlig normal und manchmal schwankt die Drehzahl zwischen ausgehen und 1200 Umdrehungen. Es ist völlig unabhängig vom Wetter oder der Motor Temperatur. Er macht es wirklich wie und wann er will. Es ist mir nicht gelungen den Fehler zu reproduzieren. Die Dichtungen an der Ansaugbrücke habe ich erneuert, die waren total hart und der Vorbesitzer hat da auch schon mit Dichtmasse gearbeitet. Das habe ich gereinigt und neue Dichtungen eingesetzt. Er schmeißt den Fehler " linke Bank Gemisch zu mager". Habt ihr eine Idee was ich machen kann. Teile Tauschen kann ich nur die Diagnose fällt mir schwer.
Vielen Dank schon mal.
Und wieder die Drehzahlschwankungen
-
- anncarina
- Moderatoren-Team
ist nicht so ganz einfach wenn man nicht die nötigen Diagnosegeräte hat. So wie du es beschreibst handelt es sich vermutlich um Nebenluft. Ich diagnostiziere so etwas mit einer Nebelmaschine...
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.