allen zusammen erstmal eine frohes und gesundes neues jahr!!!!
habe gestern an meinem explorer die zwei schrauben endeckt...
wie ihr sehen könnt, ist die eine schraube nicht mehr fixiert... sind das die schrauben, welche die passgenauigkeit der motorhaube regulieren?
da auf der seite, wo die schraube ab ist, die motorhaube etwas tiefer hängt!
so wie es aussieht waren die schrauben mal verstellbar...
gruss und danke für die antworten...
martin
Schraube für die Einstelllung der Motorhaube???
Schraube für die Einstelllung der Motorhaube???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ford Explorer Limited Bj 2001 ; Jeep Wrangler YJ 4,2 Bj. 87 ; Audi A4 Avant Bj 2008
Grüessli aus der Schweiz....
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
- homerbundy
Also wenn ich mir einen Wagen kaufen möchte und dann seh' ich bei der Besichtigung gleich solche Bastellösungen, dann vergeht's mir...
Soweit anhand der Bilder zu erkennen ist, fehlt das Plastikstück in welches die Stopper eingeschraubt werden. Das wird sich ja wohl noch gebraucht auftreiben lassen.
Wenn nicht, haben wir's auch neu:
http://www.usallparts.com/catalog/produ ... 1_369_3448
Soweit anhand der Bilder zu erkennen ist, fehlt das Plastikstück in welches die Stopper eingeschraubt werden. Das wird sich ja wohl noch gebraucht auftreiben lassen.
Wenn nicht, haben wir's auch neu:
http://www.usallparts.com/catalog/produ ... 1_369_3448
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Einstellschraube
Hallo,
als Karrosseriebauer kann ich nur sagen,daß mir eine sauber angeschweißte Schraube oder Mutter mit anschließender Lackierung,bzw.Konservierung lieber ist,als so ein Plastikteil,das sich evtl.doch irgenwann mal wieder verabschieden kann.Es kommt ja schließlich auch immer auf die Ausführung einer solchen Arbeit an,um es dann als Bastellösung,oder besser als ab Werk durchgehen zu lassen
Gruß-Reiner
als Karrosseriebauer kann ich nur sagen,daß mir eine sauber angeschweißte Schraube oder Mutter mit anschließender Lackierung,bzw.Konservierung lieber ist,als so ein Plastikteil,das sich evtl.doch irgenwann mal wieder verabschieden kann.Es kommt ja schließlich auch immer auf die Ausführung einer solchen Arbeit an,um es dann als Bastellösung,oder besser als ab Werk durchgehen zu lassen
Gruß-Reiner