einige wissen es vileicht noch war mal mit so einen weissen explorer hier drin EU version wo immer nur die Motor check lampe brannte das Auto hab ich leider nicht mehr dafür hab ich jetzt was anderes ggefunden noch dazu mit jeder menge reparatur anleitung orginal von ford USA man kann sagen ein ganzes bücher regal voll .
Alles zwar auf englisch aber selbst da sind viele pläne dabei die helfen plus teile nummer für das ganze auto .
Also wer mal hilfe braucht nur melden für U1 explorer kann man jeden fehler in den büchern die ich da habe finden handelt sich um orginal bücher
Ist ein Explorer bj 91 mit Eddi Bauer austattung denke mal auch schon sehr selten das man sowas bekommt in groß und ganzen guter zustand bischen was muss man schweißen aber sonst läuft der motor mehr oder weiniger im moment ist eben schon 4 jahre gestanden und von daher kommt kein sprit mehr vom tank zum motor .
mit Start spary läuft der motor sonst nicht .
Und von der sprit pumpe kommt kein geräusch von daher leigt die vermutung nahe das die pumpe kaputt ist neue hab ich schon bestellt da hab ich mir mal eine super arbeit ausgesucht .
Aber im großen und ganzen siond die Explorer ja zum glück sehr wartungs freundlich was man weiß wenigstens muss man da nicht auf engsten raum arbeiten wie bei manchen anderen autos