Das wäre genau das richtige Fahrzeug, um damit Samstag früh zum Penny-Markt zufahren, quer über 10 Parkplätze zu parken und sich exakt eine Dose Ravioli zu kaufen.
Ist aber ein schöner Umbau, die Rückbank gefällt mir.
Also mir fällt dann auch so ein schön umgebauter F-650 ein, der ist dann noch etwas höher. Aber der Umbau des F-350 ist schon klasse, dass Mittelteil ist offensichtlich von einem großen Truck.
Schick ist der 91 Gallonen Tank auf der Ladefläche, dass bringt dann mit rund 414 Liter Diesel doch noch mal eine ordentliche Reichweite. Über die Rahmenverwindung möchte ich dann aber lieber nicht nachdenken.
Das Drucklufthorn gefällt mir dann doch, aber da sollte der Knopf dann bitte nicht hängen.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ein netter roter Riese, mir gefallen besonders die beiden elektrisch ausfahrbaren Spiegel und das Zweiklang Horn!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
www.anncarina.de
guidolenz123 hat geschrieben: 01.03.2022 17:06
????????????????
Der Schmart
www.anncarina.de
Der Smartie läuft aber seit gut 2 Jahren reine Kurzstrecke fast immer kalt
mit einer Mini-Reparatur eines Kabelbruches zum Anlasser/Lima ohne jedes Problem und hat sogar neu TÜV ohne Beanstandung bekommen...
er kann also noch länger als zugelassener Aufsitzmäher (nix Mäh-Roboter...ich sitze schließlich drin) rumdüsen....hoffe ich..
Ich finde die ersten Smarties (450er) für reine Stadt-Fahrten absolut genial...und trotz nur 45 PS recht agil, wenn man weiß wie man mit dem Gaspedal auf Pseudo-Automatik schalten kann....den Schaltknüppel braucht im Smartie kein Mensch....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
ich mag sie nicht mehr.....hatte nur Ärger mit dem ersten. die 2. Gen soll ja besser sein..
www.anncarina.de